daniel kay
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute.
Mein PC ist mir gerade verreckt, er ist mitten im betrieb einfahc ausgegangen, wenn ich ihn starte scheint er nicht zu booten. Das hier passiert:
Wenn ich den PC einschalte startet er zwar aber ich hab kein Bild, nach ein par sekunden schaltet er sich aber plötzlich wieder aus und dann wieder ein, aber es passiert wieder nichts, die Festplatten schalten sich zwar ein aber ich hab kein bild und er scheint auch nicht hochzufahren (der start jingle kommt nicht).
Ich kriege keine alarmtöne vom speaker, allerdings auch nicht den start beep. Mein Mainboard hat eine anzeige, auf der steht immer "CPU INIT" aber das ändert sich nicht.
Ich hab auch testweise mal den RAM ausgebaut aber da kam auch kein alarmton.
Weis einer was damit nicht in Ordnung sein könnte?
Daten:
-CPU Intel Core 2 Quad 9550
-RAM 4096MB G.Skill PC2-1000
-Mainboard Asus Rampage Formula X48
-GPU GIGABYTE GeForce GTX 280
-Netzteil 750W bequiet! Dark Power Pro P7
Mein PC ist mir gerade verreckt, er ist mitten im betrieb einfahc ausgegangen, wenn ich ihn starte scheint er nicht zu booten. Das hier passiert:
Wenn ich den PC einschalte startet er zwar aber ich hab kein Bild, nach ein par sekunden schaltet er sich aber plötzlich wieder aus und dann wieder ein, aber es passiert wieder nichts, die Festplatten schalten sich zwar ein aber ich hab kein bild und er scheint auch nicht hochzufahren (der start jingle kommt nicht).
Ich kriege keine alarmtöne vom speaker, allerdings auch nicht den start beep. Mein Mainboard hat eine anzeige, auf der steht immer "CPU INIT" aber das ändert sich nicht.
Ich hab auch testweise mal den RAM ausgebaut aber da kam auch kein alarmton.
Weis einer was damit nicht in Ordnung sein könnte?
Daten:
-CPU Intel Core 2 Quad 9550
-RAM 4096MB G.Skill PC2-1000
-Mainboard Asus Rampage Formula X48
-GPU GIGABYTE GeForce GTX 280
-Netzteil 750W bequiet! Dark Power Pro P7