Hallo, Ich habe mir notgedrungen vor kurzer Zeit eine Hitachi HDS 721050 CLA 362 geholt, da meine Samsung Festplatte probleme machte. (festplatten defekt, HD tune zeigt defekte Cluster)
Nach einabu sicherte ich meine Daten auf die Hitachi platte inklusive Windows. Nun war es möglich bei Start des PCs zwei Versionen zu wählen. Win7 von der einen HDD win 7 von der anderen HDD.
Heute wollte ich dann die defekte Platte ausbauen um sie einzu schicken.
Jetzte kommt auch das Problem:
Beim starten des PCs bootet der PC nicht von Festplatte sondern versucht von CD zu booten.
Selbst nach ändern der einstellungen im Bios gab es keine Besserung.
Kann es sein, dass ich vergessen habe meine HDD bootefähig zu machen? BZW ist das im nachhinein noch möglich oder muss ich eine neue Systeminstallation vornehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nach einabu sicherte ich meine Daten auf die Hitachi platte inklusive Windows. Nun war es möglich bei Start des PCs zwei Versionen zu wählen. Win7 von der einen HDD win 7 von der anderen HDD.
Heute wollte ich dann die defekte Platte ausbauen um sie einzu schicken.
Jetzte kommt auch das Problem:
Beim starten des PCs bootet der PC nicht von Festplatte sondern versucht von CD zu booten.
Selbst nach ändern der einstellungen im Bios gab es keine Besserung.
Kann es sein, dass ich vergessen habe meine HDD bootefähig zu machen? BZW ist das im nachhinein noch möglich oder muss ich eine neue Systeminstallation vornehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe.