• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc bootet nicht mehr

dreamer

Kabelverknoter(in)
hallo zuammen
ich kam heute nach hause und wollte den pc starten als ich ihn startete lief er kurz und dan schaltete er wieder ab.
er startete sich neu und es ging immer so weiter.
my sys:
q9550
ga-ep45 ud3p
4gb muschkin ddr2-1066
8800 gt
bequied dark power 550w

ich habe vor einiger zeit das bios geflahst
seit er konnte ich ihn aber immer starten.
weis jemand woran es liegen könnte?
mfg

@Dreamer
Deine Texte sind schwer zu lesen, man kann kaum verstehen, was du überhaupt willst...

ANyway: Sicher das er nicht das BIOS zerflasth hat?
Hats nicht DualBIOS??
Schon den Jumper fürs BIOS umgesteckt??

als ich den pc das letzte mal startete wurde er lange nicht benutzt.
damals war das problem das gleiche alerdings konnte ich es lösen,indem ich den stecker zog und wieder anschloss.

Kommst du denn ins BIOS ?
Wenn ja,stell mal,wens nicht schon is den Strap auf Auto.
Bei manchen hast geholfen ;)
Achja,trennst du den PC nach dem Herrunterfahren vollständig vom Netz?

Ps: Welchen CPU Kühler verwendest du?
Weil guck mal hier
Noch was stell mal das Performance Level (im Bios Static TRead) auf 8,könte evtl auch helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit dem CPU Kühler aus?
Kann zwar nur ein einzelfall gewesen sein,aber man weiß ja nie :D
Dumme Frage,den Jumper hast du wieder zurück gejumpert oder? Kann in man in Eile ja mal vergessen :ugly:

Ok. Hat der eine Backplate?
Falls man ihn mit Pushpins befestigen kann,entferne mal die Backplate und mach ihn mit Pushpins fest,dem Typ aus meinem Link von eben hats ja auch geholfen,
Klingt zwar total Bescheuert,aber naja :)

Was kannst du nicht? Den Kühler mit Pushpins befestigen? Verwende doch mal den Boxed.
Noch was,benutz bitte den Ändern Button,sonst meckern die Mods nachher noch wegen Doppelpost :P

Zurück