PC- Bluescreent oft nach neuem RAM Einbau.

hmm okay , dann muss ich wohl damit leben =( Trozdem Danke für eure zahlreichen und hilfreichen antworten :))
Ehm eine frage hab ich aber noch .... gibt es unterschiede zwischen den beiden RAM-kits , also welches kit sollte ich in zukunft drinn behalten =D
 
Unter Aida 64 gibt es bei Werkzeuge Cache und Memory Benchmark. Damit könntest du deine Speicher testen. Hier kannst du ja auch mal mit den Latenzen spielen so wie schon vorher und du wirst verstehen welchen Einfluss die Haben neben der Taktrate auf die aktuelle Lese/Schreibgeschwindigkeit und Zugriffszeit deines Speichers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück