Hallo erstmal ^^ hoffe das ich das jetzt in den richtigen Bereich Poste =D
Undzwar hab ich folgendes Problem , ich habe meine pc von 4GB RAM auf 8GB RAM aufgerüstet , die neu hinzugefügten riegel waren orginalverpackt also nicht defekt, und mit den alten riegeln lief alles perfekt.
So jetzt hab ich aber das Problem wenn ich die neuen Riegel Hinzufüge bekomm ich in unregelmäßigen abständen den Bluescreen und der Pc kackt ab -.-
Hier mal mein system :
AMD Phenom II x4 3.2GHz (CPU)
NVIDIA 550Ti (Grafikkarte)
Asrock 890 GM Pro 3 R2.0 (Mainboard)
Kingston DDR 3 2x 2 GB Riegel ( alte Riegel )
G.SKILL F3-12800CL-4GBRL DDR3 (2x 2 GB Riegel neu)
Wodrann liegt es denn das mein PC so oft abstürtzt , und was kann ich tun damit sich das ändert ?? =(
Undzwar hab ich folgendes Problem , ich habe meine pc von 4GB RAM auf 8GB RAM aufgerüstet , die neu hinzugefügten riegel waren orginalverpackt also nicht defekt, und mit den alten riegeln lief alles perfekt.
So jetzt hab ich aber das Problem wenn ich die neuen Riegel Hinzufüge bekomm ich in unregelmäßigen abständen den Bluescreen und der Pc kackt ab -.-
Hier mal mein system :
AMD Phenom II x4 3.2GHz (CPU)
NVIDIA 550Ti (Grafikkarte)
Asrock 890 GM Pro 3 R2.0 (Mainboard)
Kingston DDR 3 2x 2 GB Riegel ( alte Riegel )
G.SKILL F3-12800CL-4GBRL DDR3 (2x 2 GB Riegel neu)
Wodrann liegt es denn das mein PC so oft abstürtzt , und was kann ich tun damit sich das ändert ?? =(
