• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 850€ mit vorhandenen Komponenten

Ok danke werde dann die GTX 670 nehmen und den I5 3570K
Habe ja ein ASRock P67 Pro3 meint Ihr ich könnte das noch verwenden stammt aus 01/2011 war eines der ersten für die Intel Sandy Modelle

Welsche GTX 670 wäre denn die beste für Ihr Geld blick da nicht so durch mit den ganzen Bezeichnungen
habe da eine Zotac GTX 670 der Preis wäre recht gut.
Ist echt schwer;)

Welsche GTX 670 wäre denn die beste für Ihr Geld blick da nicht so durch mit den ganzen Bezeichnungen
habe da eine Zotac GTX 670 der Preis wäre recht gut.
Ist echt schwer;)
Ne, die Zotac ist in Sachen Lautstärke der Brüller...:ugly: Dann lieber eines der schon in Post 14 von mir vorgeschlagenen Modelle:daumen: Die Gigabyte Windforce OC ist preislich recht angenehm und sehr zu empfehlen:)

Gruß

Die Zotac Karten gehören mit zu den schnellsten Karten aber leider auf Kosten der Lautstärke.
Hier stellt sich die Frage was wichtiger ist: Ein paar Frames mehr oder einen leisen Rechner. ;)

Warum plötzlich das Referenzdesign der GTX680:ugly::wall: Das wird recht laut/heiß und zudem ist die Graka nur etwa 8-9% fixer wie die GTX670:

erst hier Beratung suchen und sich dann komplett anders entscheiden:what:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX680 im Referenzdesign ist sowas von ein Brüllwürfel, kauf dir lieber eine leise 670 von Asus, KFA oder Gigabyte :daumen:
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H

BTW: Der Shop ist ja mal teuer :ugly:

Zurück