• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 800€ zum gamen.

AW: PC bis 800€ zum gamen.

Haha Geil Softy, erstmal dick ein rausgehauen. Prima! Umsonst sorgen gemacht.

Meistens passt das schon, was wir hier so zusammenstellen. Seit ich hier aktiv bin, kann ich mich nur an einen erinnern, das war eine Asus HD6950 DC-II (Länge 297mm) in einem Zalman Z9 Plus (maximale Grafikkartenlänge: 290mm) :ugly:

Der TE war aber handwerklich begabt, und hat einfach ein Stück vom Festplattenkäfig weggeflext :D

Und wehe das dauert jetzt so lange bis geliefert wird :D Spätestens am Wochenende will ich die Performance testen^^

Und bitte deine Ergebnisse mit Fotos untermalt hier posten. Bin sehr gespannt, bin auch gerade auf der Suche nach einem Rechner und wühl mich hier durch die Threads ;)

Uhhhhh, Artikel sind bereits versand.

Hach ich freu mich wie son kleines Kind auf Weihnachten :D

Wenn ich die mal hätte :-(

Ne leider nicht. Ich muss mal schauen was das beste an Digicam ist was ich zuhause bieten kann.

Zur Not muss mein Galaxy S3 herhalten. Sorry

Das S3 kann doch auch 1080p Videos machen, DAS macht was her^^
auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht ;)

Hallo Kompetenzzentrum! :daumen:
habt ihr auch noch eine empfehlung für ein gut / günstiges Headset für mich :-)

Mein Budget ist Quasi Null :D Aus diesem Grund wäre diese 25 € Lösung gar nicht mal verkehrt.:devil:

Teile sind um Mittarnacht im Verteilzentrum Greven eingegangen, sprich ca. 80km von meiner Haustür entfernt.

Wenn ich mir es aussuchen darf, dann vielleicht in Teilschritten bis zum Endprodukt?! Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist ;)

Zurück