• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 800€ zum gamen.

AW: PC bis 800€ zum gamen.

ich doofkopf habe noch was ganz simples vergessen :-)

ich benötige noch eine Tastatur und einen SD Kartenleser.

Als Maus habe ich eine Logitech Anywhere MX. Die behalte ich auch.

Habt ihr clevere Lösungen parat?

Pflegeleicht was die Reinigung angeht.
Shortcut Tasten für den Mediaplayer
Das sind so die wichtigsten Eigenschaften

Und wenn möglich nicht gerade 60€ wie die Sidewinder kostet. Habe da eher so an die Hälfte gedacht. Oder habe ich falsche vorstellungen?

€dit:// Die Sidewinder kostet ja doch nur 30 €. Da war wohl ein falscher Link. Nicht gesehen. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
All das was du möchtest hat die Sidewinder, außerdem ist sie rot beleuchtet :banane: Die kostet doch keine 60, sondern 35 Euro! :huh:

@Mango: Ne Mech für 30? Viel Spaß beim Suchen :devil:

Dann haben wir folgende Endkonfiguration:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102 KB · Aufrufe: 69
Juchuuu, das Fractal Gehäuse ist drin!!! :banane: Du wirst es nicht bereuen ;)

Mit Softys Kühler hast du den ultimativen Silent-Non-OC-P/L-Gaming PC :daumen:

Viel Spaß schonmal, und nochwas: Wir wollen Bilder sehen wenn er fertig zusammengebaut ist ;)

Wie viel willst du denn in die Tastatur stecken?

@Softy: Kommt jetzt der nächste Keks per Post? Kennst du keine anderen Cardreader?:D

Schauen wir mal ob der Kühler noch drin sitzt.
Bin ja jetzt schon drüber.

Aber erstmal gucken was Mindfactory morgen sagt. Vll komme ich da ja noch an einem besseren Kurs. Nur heute kann ich die Seite nicht erreichen.

mindfactory scheidet aus :ugly: Da gibt es den Ultron Card Reader nicht :motz: Nur so Akasa-, LogiLink- und MS Tech-Crap :D

da ich hier nun mein eigenes Logo reingesetzt habe, werde ich auch feine Fotos machen :-)

Juchuuu, Fotos! :banane: Ich freu mich schon auf das Gehäuse, kenne das bisher nur aus Internetshops...

Nicht nur Softy :D

Zurück