AW: PC bis 800 €
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? bis 800 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) mit betriebssystem bitte

bzw: mein vater hat bestimmt noch iwo nen key rumliegen ^^ sonst alles da (soundsystem wäre nice bin son musiktyp

)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) sata-festplatte und iein laufwerk wayneeeee
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? mir wayne
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? 24zoll und aufläsung weiß ich nicht

relativ neu hat ~150€ gekostet
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...) CSS, CS:GO, DayZ arbeiten office, videobearbeitung
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? 64 bit bitte ne schöne grafikkarte die nicht als zu heiß wird meine meine jetzige *hust* Arbeitsspeicher mindestens 4 gb // bitte usb 3.0