• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 550 €

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Habe vor mir einen PC für 550€ zusammen zu bauen. Für Monitor, Maus, Tastatur und OS höchstens noch 250€ extra. Als Grafikkarten hätte ich gerne 2 GTC 570 (gebraucht), wenn sie mehr Leistung als eine HD7870 OC bringen. Übertakten mag ich nicht, wird bei dem Budget wahrscheinlich auch nicht drin sein. Spielen mag ich BF4, Assasins Creed, Skyrim usw.

Und eine Frage noch: Kann ich 2 GTX570 von unterschiedlichen Herstellern gleichzeitig benutzen?

Zwei GTX 570 würde ich nicht nehmen, da Microruckler und viel zu hoher Stromverbrauch und beim Netzteil kann man so mal locker 60€ mehr ausgeben als wenn du nur eine R9 280X oder eine GTX 770 nimmst.

Habe vor mir einen PC für 550€ zusammen zu bauen. Für Monitor, Maus, Tastatur und OS höchstens noch 250€ extra. Als Grafikkarten hätte ich gerne 2 GTC 570 (gebraucht), wenn sie mehr Leistung als eine HD7870 OC bringen. Übertakten mag ich nicht, wird bei dem Budget wahrscheinlich auch nicht drin sein. Spielen mag ich BF4, Assasins Creed, Skyrim usw.

Ich würde keine GTX 570 mehr nehmen. Die sind alt und brauchen viel Strom. Lieber die neue Generation. Da reicht auch eine Karte.

Und eine Frage noch: Kann ich 2 GTX570 von unterschiedlichen Herstellern gleichzeitig benutzen?

Kannst du. Aber die Karten arbeiten dann auf dem kleinster Nenner zusammen. Sprich die Karte mit dem geringeren Takt gibt den Ton an.

Zurück