PC bis 500 €
hallo,
ja, ich weiß, alle werden jetzt über mich herfallen...
ab und an organisiere ich für bekannte notebooks, drucker usw., da ich in einem verein engagiert bin, in dem auch mal ältere leute was brauchen.
allerdings bin ich echt nicht mehr up to date was fertige pc und ihre komponenten angeht.
derjenige hat keine ahnung von computern und will für zuhause einen familien-pc, auf dem die kids auch spielen können. ich bin definitiv sicher, dass keiner darauf gta4 spielen will.
das gerät darf nicht mehr als 500,00 € kosten.
was zur hölle kann man da kaufen??? es sollte halt im garantiefall der service passen, eine runde sache eben.
vielleicht kann mir da jemand ein bestimmtes gerät empfehlen, das ich dann direkt online kaufen kann.
danke
hallo,
ja, ich weiß, alle werden jetzt über mich herfallen...
ab und an organisiere ich für bekannte notebooks, drucker usw., da ich in einem verein engagiert bin, in dem auch mal ältere leute was brauchen.allerdings bin ich echt nicht mehr up to date was fertige pc und ihre komponenten angeht.
derjenige hat keine ahnung von computern und will für zuhause einen familien-pc, auf dem die kids auch spielen können. ich bin definitiv sicher, dass keiner darauf gta4 spielen will.
das gerät darf nicht mehr als 500,00 € kosten.
was zur hölle kann man da kaufen??? es sollte halt im garantiefall der service passen, eine runde sache eben.
vielleicht kann mir da jemand ein bestimmtes gerät empfehlen, das ich dann direkt online kaufen kann.
danke