• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 400€

freeway102

Schraubenverwechsler(in)
Pc bis 400€

Ich wollte mir jetzt einen Pc zusammenstellen der bis 400 € kosten darf und mit der zeit auch nachrüsten (z.b Ram oder Graka)
meine eigene Zusammenstellung sieht wie folgt aus .....

AMD A10 Series A10-6800K 4x 4.10GHz So.FM2
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
8GB TeamGroup Xtreem LV DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit
ASRock FM2A88X Extreme4+ AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+
Thermalright HR-02 Macho Rev.B Tower Kühler

https://www.mindfactory.de/shopping...22081819667eaa02d4b2a6242c182b2fb15d73a74509f

Könnt ihr mir Verbesserung vorschläge geben?
Vielleicht auch ein Komplett anderes Setup empfehlen?

AW: Pc bis 400€

Sollte überwiegen zum Zocken benutzt werden von Spielen wie League of legends, Cod oder Battelfield
Muss nicht unbedingt auf high laufen aber sollte schon laufen ohne starke fps einbrüche

@krachero
Falsch, bei Mindfactory wurde schon vor Monaten das Board mit nem Haswell Refresh Kompatiblen BIOS ausgeliefert.

@Green-CB
Danke dir Aber leider gibts es den i3 nicht bei Mindfactory und ich würde gerne alles zsm bei Mindfactory bestellen :/
Könntest du mir da nochmal nen anderen Empfehlen ?

und dann noch ein Brocken Eco ;) das Problem ist bloß das OC dann weg fällt, für sowas ist ein A88X Chipsatz gut =)

Jap post 11 =) und wegen cpu und mobo, was ist mit dem kühler, der boxed rockt da glaube ich nicht so für oc oder?

sicher ich glaube die 2€ haben ihre berechtigung, damit sollte man noch eine paar grad kühler gehen für oc ganz gut ;) und was anderes hätte man mit 2€ nicht wirklich sinnvoll upgraden können oder?

Zurück