• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 350€

AW: PC bis 350€

Onboard gibts Für Athlon/Phenom/FX nur mit nem 880g/890GX ,Die radeon 4290 reicht aber bei BF3 nach oc gerademal für 800x600mindetail.
Deine 2e Config mit dem Llano ist anfangs stärker,viel stärker.
Wenn du aber später eine Grafikkarte kaufen willst nimm ein 880G/890GX/990GMainboard für die oben gelisteten CPU´s oder Intel S1155 Core I 3/5.(H-chipsatz ohne OC Z-chipsatz mit OC)

Bei den CPU´s ist der absolute PL knaller wenn du dich etwas feintuning traust der Phenom2x6 1055T ,der stellt PL/Performancetechnisch dann den kompletten CPU markt in den schatten.
Fx ist nicht so schlecht wie viele behaupten ,aber auch nicht der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC bis 350€

Das ist ne bombe,da schnallt man keine TDPmonster drauf.Die ausstattung ist auch steinzeitlich.(95W max,grosser Kühler passt nicht ,NB+SB Kühler fummel ich tot bevor ich das board zum ersten mal verbaut habe :ugly:.)
Darauf würd ich den versprochenen 8 core ready mal wegmachen...das hält dieses board garantiert nicht lange aus.Beim ersten Prime knallts dann.

Regel nr 1 ,Spahr lieber an CPU und Graka als an Board und Netzteil.
Auch wenn viele anders behaupten,es gibt keine boards unter 100euro die mich mehr als nen monat aushalten.
Es sei denn ich kann nichts dran einstellen.
Vor allem wenn du aufm speicher wohnst,keine klimaanlage hast im 2009Sommer,Übertaktest oder einfach nur prime +Unigine laufen lässt geht das schneller als die Garantie erlischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC bis 350€

Und der kunde ist der betatester :ugly:
Das 770-C45 ist 2x mit nem x4 955 Geknallt,da wahren die wandlerphasen schon ein paar mehr ...
Einfach AUTSCH ,schon beim anschauen so ein mulmiges gefühl im bauch .

Ich sag nur wer das Crosshair nicht mit rog logo bezahlen will nimmt das ,Das krieg ich nichtmal zu karneval geschrottet bis jetzt.(16?Monate alt..)
http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3/M4A89GTD_PROUSB3/
Packt selbst Bulli und die Kühlung ist so extrem das du eigentlich nichtmal zug im gehäuse brauchst.
Die 990G modelle kenn ich noch nicht ,wenns die für den Preis gibt aber vorzuziehen

Vor allem vom sound her muss ich sagen ist es das beste was ich je gehört habe,selbst die X-fi hat nur auf dem Kopfhöhrer minimal mehr auflösung und detail.(CMSS,nicht die soundquali an sich)

Das problem was ich seh ist der preis ,viel an der CPU spahren kann man auch nicht ,dann taugts weniger als Llano.

Hmz zum später nachrüsten ist llano dann doch wieder weniger geeignet.... schwere entscheidungen .

Fürn 960T ist das board schon gut genug,aber ich würd trotzdem 50euro drauflegen,ist halt dem TE überlassen vieviel ihm am Funktionsumfang und Reserven liegt.

Edit :
Nach mehrmals hinschauen find ich das 35€board immer noch eine bombe ,aber es sieht immer noch auf dem Foto stabiler aus als das Asrock z68pro3 :D
Hauptsache keine Biegbare knackplatine ,aber einen Fx8150 würd ich da dann trotzdem nicht unbedingt draufspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück