• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das reicht ihm sicherlich nicht. Denn er will die sicherlich schon in einem Warenkorb gepackt haben und das alles von ein und demselben Online-Shop.

Ja, aber ohne Gehäuse kann man nur schwer was zur Lautstärke sagen :ugly:

Wenn er z.B. ein Fractal Design R4 nimmt, wäre der Rechner schon ziemlich leise. Noch leiser (unter Last) wäre er mit der Asus GTX 670 DC-II.

also werde des NXT iwas phantom nehmen, weils des billigste ist :D
oder sol ich lieber end am geld sparen
und ist der lüfter nötig?

Gut. Der Rechner wird schon recht leise sein, mit der Asus GTX670 DCII wäre er halt noch leiser.

Der PC wird auf jeden Fall deutlich leiser als ein Düsenjet sein :daumen::D

Das Phantom, egal welches, ist schon ein fettes Gehäuse. Bissel viel Plastik, aber sehr viel Platz und ein geiles Design. Das Gehäuse muss Dir gefallen. Wenn es Schrott wäre, würden wir Dir das mitteilen. Viel günstiger als das Fractal R4 ist das Phantom (ich nehme an 410) aber auch nicht.

Mit "Lüfter" meinst Du wahrscheinlich den Kühler. Und ja, für OC ist ein potenter Kühler Pflicht. Muss nicht unbedingt der K2 sein, aber dieser hier wäre auf jeden Fall angesagt : Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück