• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 1100€

AW: PC bis 1100€

+30 CPU, +15 Kühler, +30 Mainboard, +0 Ram. Macht 75 Euro mehr. Ist zwar mehr, aber dafür bekommt doch auch mehr, oder? Warum würden sonst so viele übertakten und warum würde es einem vorgeschlagen werden? Und mit der 1070 werde ich voraussichtlich nicht in den nächsten zwei Jahren an der GPU scheitern..
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC bis 1100€

Und an der CPU erst recht nicht...

Ich mein, letztenendes ist es deine Entscheidung, aber vorher zwei Sachen:

1. Du bist hier nunmal in einem Extreme Forum, das zu einem Großteil aus Enthusiasten besteht, für die Hardware lediglich ein Hobby darstellt. Für viele ist das Preisleistungsverhältnis zweitrangig, aber nicht umsonst wird in jedem Budget Build zu einer non-K CPU geraten.

2. Rohe Rechenleistung ist nicht alles, wenn du Freude an deinem PC haben möchtest.

In diesem Sinne

PS: Die erste Frage habe ich bereits in meinem vorherigen Beitrag beantwortet :daumen:
 
AW: PC bis 1100€

Ok! Aber eine Frage zum Gehäuse: Ich habe das Enermax Thorex gefunden, dass mir vom Design besser gefällt und in dem ein wenig mehr Platz für den Kühler wäre (165mm). Hat jemand von euch mit dem Erfahrungen gemacht? Weil die Bewertungen sind nicht soo gut, das liegt aber auch daran, dass da zeitweise stand, dass dort 175mm Lüfter rein passen
 
Zurück