• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Beratung

Kann mir vielleicht noch jemand den Unterschied zwischen der Crucial Ballistix Sport Series (XT) und der Crucial Ballistix Tactical Series erklären.
Und vielleicht ob es sinnvoller ist den Dark Rock Pro 3 in der 190W oder in der 250W Version zu nehmen!?

Es gibt Leute die alles finanzieren. :D
Das mögen die Banken auch denn dadurch verdienen sie eine Menge Geld und wenns den Bach herunter geht springt der Staat als Schuldner ein.

Okay pass auf Ich hab nen Plan:

Wir stellen uns zur Wahl, du wählst mich und Ich wähl dich dann kommen wir garantiert an die Macht und tun was Sinnvolles zb. Gratis Glasfaserkabel für alle :D

Wenn ich an der Macht wäre würde ich die Politik so kanalisieren dass ich dadurch unbemerkt reich werde. :daumen:
Sich selbst bereichern ist doch immer noch das Kerngeschäft der Politiker. :D

Stimmt letztens war doch Debatte:
Lohn von Bundestagsabgeordneten um 5(?)% auf knapp 10000 euro erhöhen :D

Wofür??? Ich arbeite definitiv härter und muss für so eine Summe 4 Monate ran -.-

Ja deswegen empfehlen wir es ja auch immer so zu machen :)

Die Anbieter machen das halt um möglichst weit oben im Preisvergleich zu stehen :D

Da auch 1500€ noch immer viel Geld ist wollte ich mir noch eine (abschließende) Rückmeldung zur neuen Zusammenstellung holen, bevor ich das ganze in Auftrag gebe!

Mainboard: ASUS Z87-PRO (C2)
Prozessor: Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed
Prozessorlüfter: be quiet!Dark Rock Pro 3
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Festplatte:
  1. Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s
  2. Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence Two Dark Black
Blu-ray-Brenner: LG Electronics BH16NS40, SATA, retail
Tastatur: Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT Corded MultiMedia Keyboard
Maus: Razer Abyssus Gaming Mouse, USB

Über den Monitor muss ich mir nochmal meine Gedanken machen.

Dank noch einmal für eure Mühe!

Grüße

Zurück