• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Beratung

Schwer ist das nicht, mach am besten Fotos wo welches Kabel hingehört;)

Ansonsten ist das Neu verkabeln nicht schwer! Du ziehst die alten Kabel des NTs ab und baust es raus.
Neues Rein, Stecker überall ran. Fertig.

Hast du Steam schon mal als Administrator gestartet und dann CSGO probiert?

Nicht unbedingt, wenn das Netzteil nicht mehr genügend Power für deine Karte liefert kann es zu genau diesen Fehlern kommen.
Ausschließen kann man einen defekt deiner Graka allerdings nicht.

Okay, also wenn ihr sagt neues Netzteil ist in diesem Fall sowieso nötig dann werd ich mir jetzt eins kaufen.
Das mit Steam als Admin starten werde ich dann mit dem neuen Netzteil versuchen, falls es immernoch nicht geht.
Und welches von denen aufgelisteten Netzteilen würdet ihr mir empfehlen? Sonst würde ich natürlich das Billigste nehmen :-D

Ok aber was würde mir das E9 dann mehr bringen? Wie gesagt kenne mich 0 aus und denke mir wenn das für 47€ ausreicht, warum dann das für 65?

Das E9 ist effizienter(zieht also weniger Strom aus der Steckdose bei gleicher Leistung) hat bessere Bauteile und vor allem 5(!) Jahre Garantie ;)

Sagen wir es mal so: Bei einer Herz OP willst du sicher den besten Chirurg nicht die Vertretung der Vertretung.

Am Herzen spart man nicht wenn es nicht sein muss.

Haha :D Okay habe mir das E9 bestellt sollte evtl. am Freitag schon ankommen und werde es dann testen.
Danke für eure Hilfe!

hey
habe jetzt das netzteil eingebaut (hoffentlich richtig), versucht CS go zu starten und beim start dann blue screen..
Die Grafikkarte wurde auch warm(zu warm glaube ich)

Hast du das System mal neu aufgezogen? Vielleicht sind ja auch durch die vielen Crashes Systemdateien beschädigt. Ansonsten wird es wohl ein Defekt der Grafikkarte sein. Wie ist denn die Fehlermeldung des Bluescreens?

//edit:
Bei Piledriver kenne ich noch das Problem mit der AGESA, vielleicht gibt es das Problem ja auch unter Bulldozer? Bei 'nem Freund von mir hat da ein Bios-Update geholfen und die Crashes bei CS:GO und anderen Spielen waren Geschichte.

Irgendwas mit mit harware/software ich weiß nicht es war zu schnell weg..
Ich weiß nichtmal ob ich das Netzteil richtig eingebaut habe. :D

Gerade ist er wieder einfach hängen geblieben.. wo ich gebrowst habe .. Das kann doch nicht sein, wenn die Grafikkarte drin ist, dann ist einfach 0! Beim browsen stürzt er nicht ab, bei cs go stürzt er nicht ab (natürlich aber heftige laggs)

Dann liegt das Problem ganz klar bei der Graka.

Lad dir mal Open Hardware Monitor runter und guck mal die Temps der Graka beim Spielen/Surfen an.

Falls diese im normalen bereich sind, handelt es sich wahrscheinlich um ein Mechanisches Problem.

Zurück