• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Beratung

Jo hatte grad "Crossfire" gespielt. Ein paar Freunde sagten mir jedoch, das dieses Spiel sowieso über CPU läuft und nicht über die Grafikkarte.
Wie genau geht denn ein BIOS Update?

Du gehst auf die ASUS Seite und lädst dir den aktuellsten Treiber für dein Mainboard runter.

Den Treiber ziehst du dann auf einen USB Stick und gehst ins BIOS vom PC.

Dann kannst du irgendwo im BIOS auf den USB Stick zugreifen und das Update ausführen.

Wo genau das im BIOS ist musst du gucken, ist bei jedem Board anders.

Wenn du das erledigt hast, startet der Rechner neu und du testest noch mal alles.

Wenn dann immer noch der Fehler Auftritt hat deine Karte ne Macke.

Ja da hat dn1987p schon recht.

Du scheinst jetzt nicht so die Ahnung davon zu haben (nicht bös gemeint :D ) also frag lieber wen der dir dabei helfen kann bzw schau mal in den Link in meiner Signatur, vielleicht wohnt jemand in deiner nähe der dir beim Problem beheben helfen kann ;)

Ja werde den Pc am Montag mal zu einem geben der sich auskennt und der ihn mal durchcheckt.. Der wird mir bestimmt sagen ob die Grafikkarte kaputt ist usw.
Danke für eure Hilfe

hey nochmal
Und zwar hat der pc gerade wieder gehangen, wie schon 3-4 mal heute:D Diesmal aber hat er ganz kurz gehangen dann kurz blackscreen dann war der blackscreen wieder weg und es tauchte eine fehlermeldung auf:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 333.82" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Kann damit jmd. was anfangen?

Zurück