MyArt
Software-Overclocker(in)
Schwer ist das nicht, mach am besten Fotos wo welches Kabel hingehört
Ansonsten ist das Neu verkabeln nicht schwer! Du ziehst die alten Kabel des NTs ab und baust es raus.
Neues Rein, Stecker überall ran. Fertig.
Hast du Steam schon mal als Administrator gestartet und dann CSGO probiert?
Nicht unbedingt, wenn das Netzteil nicht mehr genügend Power für deine Karte liefert kann es zu genau diesen Fehlern kommen.
Ausschließen kann man einen defekt deiner Graka allerdings nicht.
Ansonsten ist das Neu verkabeln nicht schwer! Du ziehst die alten Kabel des NTs ab und baust es raus.
Neues Rein, Stecker überall ran. Fertig.
Hast du Steam schon mal als Administrator gestartet und dann CSGO probiert?
Nicht unbedingt, wenn das Netzteil nicht mehr genügend Power für deine Karte liefert kann es zu genau diesen Fehlern kommen.
Ausschließen kann man einen defekt deiner Graka allerdings nicht.

Okay habe mir das E9 bestellt sollte evtl. am Freitag schon ankommen und werde es dann testen.