• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc beratung

Es wird lauter (meist ist die GPU am lautesten) da in den Spielen die Grafikkarte hochtaktet und dann ordentlich Wärme loswerden muss. Daher drehen die Lüfter auf, dass die Karte schön "kühl" bleibt. Ist unter Luft vollkommen normal.

Hallo, ich habe mir gestern die windows cd mal gekauft und müsste morgen da sein, das mit dem geräusch ist mir eigentlich egal, habe mich dran gewöhnt :D

Wenn ich jetzt die CD habe dann kann ich ja praktisch mein pc formartieren oder? sodass alles weg vom pc ist und ich wollte fragen, ob ich dann meine Festplatte(1TB) komplett löschen kann, damit nichts mehr übrig bleibt?

Danke im vorraus,

Grüße

Du hast doch hoffentlich auch eine gekauft wo auch ein Key dabei war oder?

EDIT:
Sehe gerade das ich vergessen hatte die Seite neu zu laden und Rosigatton schon alles weitere geschrieben hat.

Bin gerade dabei windows neu zu machen, allerdings kam das Fenster wo möchten sie windows installieren, da sind dann meine fesplatte angegeben, aber wollte meine Festplatte nochmal komplett löschen wie mach ich das ? Foto gemacht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
Hab gerade nachgelesen dass es auf der Rechten Seite stehen müsse bei mir steht aber nichts, ich habe mal ein Screenshot davon gemacht wie es aussehen sollte, das habe ich gegoogelt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 24
Zurück