• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc beratung

Was ist da eigentlich auf der Recover Partition drauf?
Denn du jattest ja erwähnt das die HDD mal in einen Fertig PC verbaut war und dann wäre das ja nur die Recovery Partition die der Hersteller drauf gemacht hat und die kannst du eigentlich so formatieren wenn da von deinen wichtigen Sachen nichts drauf ist.

Achso ok, eh das mit windows ging gestern nicht der Key war ungültig aber am windows 7 habe ich ja nur unten rechts steht die Echtzeit diese windows Kopie wurde noch nicht bestätigt oder so, aber ich bekomme von Einem Freund die windows 7 professionell CD die werd ich dann drauf machen, und ich habe gestern gemerkt als ich CS:Go gespielt habe auf höchster Auflösung dass der CPU Lüfter manchmal ein ganz wenig lauter wird und ich das Gefühl Habe dass er sich schneller dreht

Ich habe gerade einen Blue screen bekommen, vielleicht kennt ihr das ja, warum habe ich das bekommen, ich denke gerade nach das einzige was ich nicht installiert habe ist mein mainboard Treiber. Foto gemacht aber man erkennt glaub nichts

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Also der Zustand ist gut und Temperatur 29 grad, ich habe ein screenshot davon gemacht und hab es hochgeladen.

Anhänge

• o1.png
    o1.png
    110,2 KB · Aufrufe: 33
Das ist das aber nicht, gebe mal im Startmenü Speicherdiagnose ein und drücke Enter, dannach öffnet sich ein Fenster und da gehst du auf Jetzt neu starten und nach Problemen suchen.

hey, ich habe glaube ein problem, also mein pc ist wirklich sehr leise, aber immer wenn ich ein spiel spiele, wie z.B CS:GO mit guter Grafik, oder andere Spiele wie Battlefield, da wird mein cpu kühler lauter, also irgendwas wird lauter im pc, aber ich nehme mal an es ist der cpu lüfter, ich weiss nicht woran das liegen könnte ich habe es richtig dran gemacht usw..... was soll ich machen?

Zurück