Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temperaturabhängiger Farbwechsel
LED Farben wechseln, wenn sich die Temperatur in der Wasserkühlung ändert.
0° - 28° grün, 29° - 34° blau, 35° - XX° rot und wieder zurück, wenn die Temperatur fällt.
You Tube
Case Modding 001
Case Modding 001 neu
Case Modding 002
Case Modding 003
Ich hab mal eine Frage. Inwieweit lassen sich RGB Flexlights wie diese hier mittels Poti steuern? Ich möchte ganz gern eine stufenlose Farbeinstellung haben und das ganze in der Helligkeit verstellen und logischerweise ausschalten können... Ich hab mir da einen Schalter und 3 Potis gedacht, mit denen man die Spannung an den LEDs verändert...
Funktioniert das und wenn ja, was ist zu beachten?
waren sogar noch billiger als die hier angegeben 16 euro, da man drauf bieten konnte
Ich wuerde gerne die Leds mit meinem PC steuern koennen und zwar nicht nur einfach die farben sondern auch dass sie auf musik reagieren
dazu hab ich folgende loesungen gefunden :
1. Leider kann man nicht alles haben entweder steuert der pc nach farbe oder man laesst es auf musik reagieren beides auf einmal geht nicht !
dazu hab ich folgendes gefunden : RGB-Controller mit IR-Fernbedienung und Musikste: Amazon.de: Küche & Haushalt
steuert die Leds nach dem bass ist schoen und gut hat aber keine memory funktion muss also immer wieder eingestellt werden, wenn man es mal in den standby gefahren hat oder ausgemacht hatte( was nervig ist )
dann gibt es die moeglichkeit es per mikrofon und audio jack
dies wuerde mir vollkommen ausreichen, wenn es hier in Deutschland erhaeltlich waer
Ich konnte es leider nicht finden sondern nur aus US Seiten
Kennt ihr ein aehnliches produkt wie nummer 2 mit audio jack, bei diesen kann der pc ganz normal die leds steuern uebern den audioausgang, wenn musik gespielt wird reagieren die leds entsprechend
ICh hab in einigen Foren auch etwas ueber ein Adruino gefunden, bei der man sich so eine steuerung selbst zusammen bauen kann, aber dafuer bin ich eindeutig nicht der fachmann
Kennt sich da zufaellig einer aus der mir weiter helfen koennte ?
mir geht es halt darum nicht den rechner zu beleuchten sondern in quasi auch als Lichtorgel zu benutzen und damit stimmung in den raum zu bringen
so sieht der selfmade case jetzt aus kommt noch eine wakue rein und dort sollen eben auch die LEDs rein
der Case ist nach allen seiten offen dementsprechend ist der effekt der LEds und desto wichtiger waere fuer mich die steuerung
Edit: chromoflex ist eindeutig zu teuer fuer mich, ich geb ja nicht 16 euro aus fuer LEDs um dann 90 fuer ein Chromoflex auszugeben
So schauts bei mir mit aktiver Beleuchtung jetzt aus. Eigentlich wollte ich die Beleuchtung auf grün switchen (ist ja bei dem Case möglich, diverse Farben anzusteuern) aber so gefällt mir das ganze dann doch besser.
So schauts bei mir mit aktiver Beleuchtung jetzt aus. Eigentlich wollte ich die Beleuchtung auf grün switchen (ist ja bei dem Case möglich, diverse Farben anzusteuern) aber so gefällt mir das ganze dann doch besser.