Pc bekommt blackscreen

Dirox

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich CS:GO spielen möchte dann läuft es ganz normal aber nach einer weile bekomme ich einen blackscreen und der Monitor bekommt kein Signal mehr.Und der Sound gängt sich auf.Vor drei Tagen ist alles noch ganz normal gegangen.

Ich habe folgendes Systeme:

i7 3770
gtx 555
Coolermaster g450m

Danke im Voraus

In letzter Zeit irgendwelche Treiber-Updates gemacht?
Hast du schon mal die Temperaturen ausgelesen? (z.B. mit HWMonitor)
Tritt das Problem nur bei CS:GO auf, oder auch bei anderen Spielen?

Ja ich habe nvdidia treiber geupdated.Habe den jetzt aber neu installiert.temperaturen sind höchstens bei der graks 80grad.

Gpu ab und igpu benutzen. Dafür die gpu ausbauen. Wenns läuft, graka treiber per ddu löschen und neu installieren.

Gpu vorher natürlich wieder einbauen

Okey
Ich weis zwar nicht wie ich das jetzt machen soll.Vlt könntest du mir eine Anleitung sagen.
Gerade forhin ist der pc einfach ausgegangen.

Du hast am Mainboard noch Anschlüsse für deinen Monitor. Wenn du die Grafikkarte ausbaust greift das Bios auf die im Prozessor verbaute Grafikeinheit zurück.
Das gibt dir die Möglichkeit deinen Rechner in Windows zu starten und das Programm DDU (Display Driver Unistaller: Display Driver Uninstaller Download version 15.5.0.0) auszuführen und alle Treiberreste aus dem Betriebssytem sicher zu löschen.
Anschließend fährst du den Rechner runter, baust die Grafikkarte wieder ein, schließt den Monitor wieder an deine Grafikkarte an und lädst von der nVidia-Homepage den letzten Treiber bei dem deine Grafikkarte noch funktioniert hat.
Den installierst du und schaust ob es dann geht.

Zurück