• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC-Beispielkonfigurationen im Print-Heft: Ja oder nein?

PC-Beispielkonfigurationen im Print-Heft: Ja oder nein?

• Ja

Stimmen: 214 72,3%
  • Nein

Stimmen: 69 23,3%
  • Alternative (siehe Kommentar)

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296
kurz gesagt ja :)
Ich kenne die Hefte noch.

Mein erstes ist von 10/2003 und ich habe es hier noch liegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung, ja aber nur per Post (mit Begründung), für Quickpolls tummeln sich zu viele Fanboys und schlecht informierte rum, die dann evtl. auf irgendwas klicken.
Eine Auswahl durch die Redaktion sehe ich aufgrund der Tatsache, dass die Anzeigen hauptsächlich von den Firmen deren Produkte in einem PC verbaut werden, stammen recht kritsch. Da wird sich der ein oder andere schon mal beschweren, dass sein Produkt nicht in der Konfig ist, auch wenn es z.B. ein undurchdachtes Layout (3 PCIe x16 Slots werden von einer CPU, die 16 Lanes liefert, versorgt etc.) hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja!
Aber bitte bitte mit sinnvollen und Qualitativ hochwertigem P/L Verhältnis. Und bitte mit einer alternative für die ganzen Fanboys (AMD vs Intel / AMD vs Nvidia)

ich bin dafür. und dann auch gleich richtig, also verschiedene preiskategorien ( zB bis 500€, bis 1000€ und ohne grenzen) und dabei auch verschiedene optionen ausschreiben, zB "statt einen core i5 4670k könnte man auch zu einem xeon e3 1230V3 greifen, weil ..."

Zurück