Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch erstmal warten, sollte ja nicht mehr so lange dauern.
Es ist ja nicht gerade so als ob du ne schwachbrüstige Karte im Rechner hast, da sähe die Sache natürlich ganz anders aus.
So treibt dich im Prinzip ja nichts.
Es ist ja nicht gerade so als ob du ne schwachbrüstige Karte im Rechner hast, da sähe die Sache natürlich ganz anders aus.
So treibt dich im Prinzip ja nichts.
So... Jetzt werden ja doch einige HD 7850-Modelle gelistet und somit steht dann für mich fest... ich nehme ein OC-Modell der neuen AMD-Reihe. In den nächsten Tagen wird vermutlich dann die Karte auch verfügbar sein oder? Wie sieht das mit Tests aus? ( man möchte ja auch eine relativ leise Karte habe oder kann man da einem bestimmten Hersteller vertrauen?)
So... Jetzt werden ja doch einige HD 7850-Modelle gelistet und somit steht dann für mich fest... ich nehme ein OC-Modell der neuen AMD-Reihe. In den nächsten Tagen wird vermutlich dann die Karte auch verfügbar sein oder? Wie sieht das mit Tests aus? ( man möchte ja auch eine relativ leise Karte habe oder kann man da einem bestimmten Hersteller vertrauen?)
Ich würde auf jeden Fall noch erste Tests der meist kühleren/leiseren Customdesigns abwarten... Gigabyte, Asus, Sapphire und Powercolor waren da meist empfehlenswerte Kandidaten
Zwei kleine Fragen noch:
1.
So... ich habe die Grafikkarte nun bestellt. Merkwürdig finde ich nur, dass sie gestern bei hardwareversand als lagernd angezeigt wurde. Ich habe bestellt und auf der Bestätigung steht auch "sofort lieferbar". Der Status steht jedoch noch bei "Ware online bestellt" und nun ist sie nicht mehr auf Lager. Ist das normal?
2. Die HD 7850 reizt mein System völlig aus und eine schnellere Karte wäre nicht sinnvoll gewesen korrekt`? (Phenom 2 940 @ 3,6Ghz, 4 GB DDR2)
Liebe Grüße und DANKE
Edit: Punkt 1 hat sich erledigt, da heute morgen um 4 Uhr meine Ware kommissioniert wurde
Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es gibt grafikkartenlastige Spiele und (einige wenige) CPU-lastige Spiele. Aber Deine CPU reicht völlig aus und wird die Grafikkarte so gut wie nicht ausbremsen. Die paar mehr fps, die ein i5-2500 rausholen würde, wäre gerade mal im messbaren Bereich, keinesfalls spürbar.