• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüstung

AW: PC aufrüstung

hätt mir halt gedacht dass ich dieses mal ein bisschen mehr ausgebe um eventuell für kommende neue prozessoren gerüstet zu sein

und was wär denn dann das für diesen fall für eines das kauf mir dann einfach.

und noch was muss ich fragen was ist zur zeit einer der besten lukü für cpu dafür und passt der dann auf das vorgeschlagene board.

mfg vision03

zitat:
und was wär denn dann das für diesen fall für eines das kauf mir dann einfach.

für den fall dass ich auch für neuere prozessoren noch gut gerüstet sein möchte damit ich nur mal nen neuen prozi reinstecken muss und passt wieder.

kannst du von den erwähnten marken spezielle modelle empfehlen?und wie sind ekl, scythe und noctua in verbindung mit amd zu bewerten?

mfg vision03

Zuletzt bearbeitet:

Für eine neue CPU ist auch meistens ein neues BIOS fällig und ob es dieses dann gibt ist nicht garantiert.

das ist mir auch klar und wenns dann wieder notwendig ist muss ich halt wieder eins kaufen. was solls....

was haltet ihr von der kombi

GA-MA785GT-UD3H
AMD 955BE + Thermalright IFX14 bzw Scythe mugen2
A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Game Series) 1,5Volt spannung

oder ist das mb nix

hab grad folgendes bestellt

GigaByte GA-MA785GT-UD3H
phenom x4 955be
geIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit cl7 und 1,5Volt

werds dann testen wenns nächste woche endlich da ist und werds auch berichten wies mit den oc versuchen läuft

danke für eure hilfe

mfg vision03

so hardware ist heute gekommen und abends gehts dann ans testen.

cpu: 955be
mb:GigaByte GA-MA785GT-UD3H schon gespannt auf den neuen chipsatz was der so leistet.
ram: geil ram cl7 1,5Volt, 4gig
enermax 500watt nt
und cpu kühler lässt noch auf sich warten deswegen vorübergehend asus silent knight 2.

mehr gibs dann unter tagebücher zu lesen.

mfg vision03

Zurück