• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
PC Aufrüstung

Hey Leute,

Weihnachtsgeld ist da ... ich kann etwas beiseite legen ... ABER:

Ich könnte entweder mein Bildschirm auf 144hz und größer erweitern (momentan noch 24 Zoll und 60hz)

ODER

neues Gehäuse + Netzteil ... würde Ordnung schaffen aber sonst nix groß anders...

Was würdet ihr empfehlen ? Setup könnt ihr in der Signatur sehen :)
 
AW: PC Aufrüstung

für alle die am smartphone unterwegs sind

Nanoxia Deep Silence 3 | i7 8700k | ASRock Z370 Extreme 4 | Gtx 1060 TwinFrozr | 16GB G.Skill RipJaws V | LC Power Series Gold 500W

würde definitiv einen neuen monitor kaufen.
 
AW: PC Aufrüstung

Ja ein neuer Monitor wäre angebracht.

144hz auf jeden Fall.

Wenn du viel shooter zockst dann ips oder TN.

Wobei ips besser wäre.

27 Zoll ist ganz gut finde ich.

Dann noch um zukunftssicher zu sein wqhd.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
AW: PC Aufrüstung

Wie viel Weihnachtsgeld gab´s denn? Ein solides Netzteil + Gehäuse gibt´s für sagen wir mal 120€. Einen Monitor nicht - zumindest kein "Upgrade". Von daher könnte man es vllt vom Budget abhängig machen ;)
 
AW: PC Aufrüstung

Ich würde einen 144 Hz Monitor mit Freesync kaufen, am besten gebraucht auf ebay vielleicht. dort gibt es öfter mal echt gute angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück