• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüstung für ca 200€

Eben... Ich würde mir an deiner Stelle die Evga gtx 560 ti holen...bei ner passiven Karte bekommt man mMn nach zu wenig Leistung fürs Geld.
Edit: was für ein Gehäuse hast du überhaupt?

AW: Pc Aufrüstung für ca 200€

Ich bins nochmal folgende Komponenten sind jetzt da und hab den Pc meines Wissens richtig zusammen gebaut.
Asus M5A97
AMD X4 955 BE
GEIL 2x2GB PC3 10660 1333MHz CL 9-9-9-24

Das Problem ist nun das der Pc gar nicht richtig startet.
Wenn er eingeschaltet wird drehen die Lüfter und die rote LED Leuchte neben dem Ram blinkt auf der Pc startet weiter, dann fängt er auf einmal an zu Piepen und geht aus (während der Zeit wird kein Bild angezeigt).
Hat jemand eine Idee

Also das Netzteil funktionierte vorher noch und hat 400Watt.
Hab schon ein Bios Reset durchgeführt...
Auch wenn ich in nur mit Prozessor und RAM starte piept er und geht wieder aus.

Starten kann ich jetzt hatte vergessen beim Bios Reset Stecker zu ziehen...
Doch jetzt piept er gar nicht und ich bekomme immer noch kein Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du vielleicht einen Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse zuviel eingebaut? Das kann einen Kurzen geben.

Geht der Rechner immer noch spontan ganz aus?

Hast Du alle Kabel geprüft? Monitor ok? DVI bzw. HDMI-Kabel ok? Welche Grafikkarte hast Du? Sind da alle Stromanschlüsse angesteckt?

Kabel sind richtig. Der Monitor funktioniert wenn er am Laptop angeschloßen ist.
Angeschloßen wird der Monitor eine eine Nvidia Geforce 8600GT per DVI, der Lüfter der Karte dreht sich auch, über einen eigenen Stromanschluss verfügt sie nicht.

Habs grade mit ner 9500GS ausprobiert und ich bekomme immer noch kein Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück