Pc Aufrüstung für 2015
Hey Leute
Ich habe meinen Rechner jetzt schon seit 3 Jahren und ich merk langsam das er schwächelt bei neuen Spielen. Da nächstes Jahr auch viele tolle spiele auf den Markt kommen hab ich mir überlegt meinen Pc Aufzurüsten. Jetzt ist meine Frage was ich an meinem Rechner am besten aufwerte um eine gute Leistung für die Zukunft zu bekommen und welche Hardware Teile ihr mir empfehlen könntet in diesen Slots.
Mein aktueller Pc besteht aus:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher: DDR 3 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 (Hatte als Upgrade eine 970 GTX im Kopf)
Festplatte: Leider keine SSD, wäre wahrscheinlich sinnvoll diese auszutauschen
Mainboard: Gigabyte H77M-D3H
Netzteil: Corsair VX 450W Power Supply
Preis spielt jetzt erst mal keine rolle solang es nicht so teuer wird. Ich brauche nur eine grobe Übersicht von was sich lohnen würde und wo ich sparen kann. So bin mal raus und freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal für eure Geduld!
Hey Leute

Ich habe meinen Rechner jetzt schon seit 3 Jahren und ich merk langsam das er schwächelt bei neuen Spielen. Da nächstes Jahr auch viele tolle spiele auf den Markt kommen hab ich mir überlegt meinen Pc Aufzurüsten. Jetzt ist meine Frage was ich an meinem Rechner am besten aufwerte um eine gute Leistung für die Zukunft zu bekommen und welche Hardware Teile ihr mir empfehlen könntet in diesen Slots.
Mein aktueller Pc besteht aus:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher: DDR 3 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 (Hatte als Upgrade eine 970 GTX im Kopf)
Festplatte: Leider keine SSD, wäre wahrscheinlich sinnvoll diese auszutauschen
Mainboard: Gigabyte H77M-D3H
Netzteil: Corsair VX 450W Power Supply
Preis spielt jetzt erst mal keine rolle solang es nicht so teuer wird. Ich brauche nur eine grobe Übersicht von was sich lohnen würde und wo ich sparen kann. So bin mal raus und freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal für eure Geduld!