• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Aufrüsten

Thunder206

PC-Selbstbauer(in)
PC-Aufrüsten

So da ich im Moment dabei bin meinen PC wieder hübsch zu machen, hab ich mir gedaofie in sachen Hardware aber ich denke mal das ihr mir helfen könnt.

Grundsystem ist.....

Phenom x4 9950
AsRock Crossfire AM2+
8gb RAM Adata
500gb Samsung HD502HI
Sony LableFlash DVD/RW
gForce 9600GT
Xigmatek Midgard W
CPU Xigmatek Achilles

Was jetzt schon in änderung ist, ist die Graka die wird durch eine 4870 ersetzt.

Also könnt gerne mal eure ideen posten. Was ich im moment nicht ändern möchte ist der CPU. Der soll bleiben :daumen:

AW: PC-Aufrüsten

Warte bis die DX11 Karten draußen sind und kauf dir eine DX10.:D
Die werden dann billiger.

ja entweder DX 10 oder DX 11...obwohl ich eher denke das es eine DX10 werden soll. Und nächstes jahr dann eine DX11 wenn ich mir einen neuen PC aufbaue

Eine DX11 Karte braucht keiner, gibt ja noch nicht mal ein Spiel, das das braucht.
Nimm eine DX10 Karte und wenns erforderlich ist, eine DX11, alles andere kostet nur unnötig Geld.

das mit der lautstärke ist ja schon mal top.... und ich denke mal das diese auch genug leistung bringt...oder?

Wenn du nicht gerade nen 30"-Monitor damit befeuern willst, ist die 4870 völlig ausreichend, hol dir aber ein Modell mit1024 MB RAM, den 512-ern geht gerne mal der Speicher aus, wenn du AA und AF aktivierst (spielabhängig)

Zurück