• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC AUfrüsten

AW: PC AUfrüsten

Ich weiß aber das Bild verrät uns nicht wie das Gehäuse genau heißt geschweige das man auf dem Bild den Platz ausmessen kann. Wenn es nicht anders geht wirst du wohl einen Zollstock zur Hand nehmen müssen und selber messen wie viel Platz vorhanden ist für die GPU-
 
AW: PC AUfrüsten

Ich weiß aber das Bild verrät uns nicht wie das Gehäuse genau heißt geschweige das man auf dem Bild den Platz ausmessen kann. Wenn es nicht anders geht wirst du wohl einen Zollstock zur Hand nehmen müssen und selber messen wie viel Platz vorhanden ist für die GPU-

InterTech Q2 Iluminator, habe ich doch geschrieben, habe die Dinger leider Hundertfach gebaut....

Es passen Grafikkarten bis 380mm

Musst aber aufpassen bei Karten mit dicker Backplate, die Stößt gerne an den 5,25" schacht

Ansonsten passt so ziemlich alles rein, pass auf beim Kabel verlegen, an den Dingern hab ich mir schon ein - zweimal die Pfoten zerschrammt
 
Zurück