Pc aufrüsten?!
Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren hab ich mir dank euer Hilfe einen Pc zusammengebaut mit dem ich immer zufrieden war.
Jetzt möchte ich aber noch etwas aufrüsten und benötige daher wieder etwas hilfe.
Hier mein Aktuelles System:
CPU:Intel Core i7-2600K @3,4 GHz
Ram: 8gb DDR3
Mainboard: ASRock P67 Pro3
GPU:NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Festplatte: Samsung HD502HJ 500 Gb
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Ich hatte gedacht daran auf eine SSD fürs betriebsystem umzusteigen und für Spiele,musik,Videos usw auf eine normale HDD.
Da meine Aktuelle HDD auch nicht das gelbe vom Ei ist werde ich da wohl auch was neues benötigen oder?
Kann mir jemand ein paar tipps geben welche SSD (max 80-90€) zu meinen System passen würde?
Und welche HDD sollte ich mir kaufen? (mind. 1TB und max 80€)
Wo werde ich den als nächsten aufrüsten müssen um Aktuelle Spiele flüssig Spielen zu können auf 1920x1080?
danke im voraus
Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren hab ich mir dank euer Hilfe einen Pc zusammengebaut mit dem ich immer zufrieden war.
Jetzt möchte ich aber noch etwas aufrüsten und benötige daher wieder etwas hilfe.
Hier mein Aktuelles System:
CPU:Intel Core i7-2600K @3,4 GHz
Ram: 8gb DDR3
Mainboard: ASRock P67 Pro3
GPU:NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Festplatte: Samsung HD502HJ 500 Gb
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Ich hatte gedacht daran auf eine SSD fürs betriebsystem umzusteigen und für Spiele,musik,Videos usw auf eine normale HDD.
Da meine Aktuelle HDD auch nicht das gelbe vom Ei ist werde ich da wohl auch was neues benötigen oder?
Kann mir jemand ein paar tipps geben welche SSD (max 80-90€) zu meinen System passen würde?
Und welche HDD sollte ich mir kaufen? (mind. 1TB und max 80€)
Wo werde ich den als nächsten aufrüsten müssen um Aktuelle Spiele flüssig Spielen zu können auf 1920x1080?
danke im voraus