• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten..!?

TwoShoot

Kabelverknoter(in)
PC aufrüsten..!?

hallo.. wollte mal fragen... wie ich am besten meinen pc aufrüsten kann... ? bzw lohnt es sich alle teile auszutauschen... ?

Gespielt wird BF 4 und Diablo 3

OC hab da echt kein plan von..;-(

wollte bzw.kann max 500 eu ausgeben

und hier mein PC

Intel core i5 2500K
MSI P67A C 45
8GB Corsair XMS 3 DDR 3 1333 cl 9
Corsair R 650 HX
Gainward GTX 580 1,5 GB

DVD Gehüse und Festplatte bleiben drin..
24 Zoll Acer h243 hx

vielen dank

AW: PC aufrüsten..!?

Mit deiner Konfig solltest du BF4 in Full-HD auf Ultra doch ohne Probleme spielen können? ist bei mir zumindest so :) Daher würde ich hier nichts aufrüsten, vllt eine SSD verbauen :)

nicht ganz... spiele mommentan auf mittel..bei 40 bis 50 fps

reicht es ..wenn ich ne neue GPU und eine SSD einbaue ?

falls keine SSD einfach ne SSD einbauen. Die Grake reicht auch noch. Wenn aber willst kannst ja immer noch ne besser Grake kaufen. der i5 reicht auf jeden fall.

Ein neues Netzteil und eine Grafikkarte. Zum Beispiel das be quiet! Straight Power e9 480 W und die R9 280x. Wenn du willst noch eine SSD.

Eine AMD Karte der 78XX Serie oder Aufwärts (neue Modelle natürlich zu bevorzugen) wäre von Vorteil, denn hier könntest du AMD´s Mantle nutzen, was dir auch ein Performanceplus bringen würde + geringeren Stromverbrauch gegenüber der "durstigen" GTX 580 :)

ok.. das hört sich schon mal gut an...
also eine ssd hab ja noch eine alte hdd
und eine neue GPU ?
gtx 770? oder doch die neuen r modelle von amd ?

..mh mag ja sein..aber davon habe ich echt keine Ahnung... 650 w und yeh.;-) also tauschen wollte ich es nicht unbedingt..

Schau mal auf das Netzteil und sag mir welche Modellbezeichnung das Netzteil genau hat.
Wenn es das "CMPSU-650HX" ist, ist es technisch schon sehr alt -- unabhängig davon wann du es gekauft hast.

Zurück