GelberDrache
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pc aufrüsten
Gut zu wissen das heißt für mich gibt es nur EVGA
Also so wie ich es auch jetzt habe
Meinst du das Ding was Thres auch schon gepostet hat? Wenn ja... das Teil ist zu breit damit frisst eine Titan dann 3 Slots wenn ich mich nicht täusche O.o
Gut zu wissen das heißt für mich gibt es nur EVGA

Also so wie ich es auch jetzt habe

Und als Alternativkühler wäre der iChill gut, da du gleich Lüfter dabei hast, das Teil keine 4-5 Slots frisst, die Kühlleistung ausreichend gut ist und die Backplate die Karte stabilisiert und nicht durchbiegen lässt. Würde es den für AMD geben, hätte ich den auch dafür gekauft.
Meinst du das Ding was Thres auch schon gepostet hat? Wenn ja... das Teil ist zu breit damit frisst eine Titan dann 3 Slots wenn ich mich nicht täusche O.o
Zuletzt bearbeitet:

Aber jedes Mainboard hat auch einen Anschluss für ein Mikrofon, sofern du ein Adapter auf entsprechende 3.5mm Jack nutzt, da kenne ich mich nun mit den XLR Mikros leider nicht aus, ob das möglich ist. Dafür rausch meiner sicherlich mehr als dein Rode, aber ich benutze den nur für Teamspeak/Multiplayer/Koop Games, keine Ahnung, was Du mit deinem Mikro treibst und welche Ansprüche Du hast, denke wir beide haben da relativ hohe Anforderungen allgemein an unsere Hardware. Meine Freunde halten mich für verrückt, das ich so ein Teil habe