PC aufrüsten
Guten Abend Community
Hab beschlossen meinen PC auf zu rüsten.
Ist ein medion PC von Saturn. Gabs damals (glaub vor 2,5-3,5 Jahren) für 800 Euro bei Saturn.
Ist mein erster RICHTIGER Rechner. Den davor brauch ich gar nicht zu erwähnen.
Nach so 1,5 Jahren ist meine Grafikkarte zu heiß geworden weil der Lüfter kaputt war. Hab mir also zur Not eine für 80 Euro gekauft.
NVIDIA gt450 soweit ich weiß (bin momentan nicht zu Hause)
Und ich denk es ist echt mal an der zeit auf zu rüsten. Metro LL schaff ich Grade mal auf mittel.
Bald kommt coh2 raus und des will ich eigentlich schon auf hoch spielen.
Also mal mein derzeitiger PC. Wenn 2 "*" dahinter stehen würde ich das gerne erneuern.
Prozessor: Intel Core i7 920 @ 2,67GHz
RAM: 5gb (kann nur 3,5 verwenden wegen 32bit. Ein 7 Professional 64Bit schon bestellt)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce gt450**
Festplatte: 1TB
Soundkarte: irgendeine realtek 5.1. reicht aber vollkommen
Dazu halt noch ein DVD Brenner Laufwerk.
Bin aber am überlegen ob ich mir n blu-Ray Laufwerk dazu hol.
So, ich brauchte auf jeden fall eine neue Grafikkarte. Am besten bin NVIDIA und sollte um die 150 +\- 20€ kosten. Und 2GB haben.
Nen VGA Anschluss wäre wichtig (habe NOCH einen alten 19" Flachbildschirm)
Und natürlich HDMI.
RAM wäre auch wichtig. Will so auf 8-9 GB kommen
Das wär's erstmal. Ich kenn mich zwar gut mit Einbau, Ausbau und Software aus aber welche Hardware ich kaufen soll... Davon hab ich keine Ahnung.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
-Neon95
Guten Abend Community
Hab beschlossen meinen PC auf zu rüsten.
Ist ein medion PC von Saturn. Gabs damals (glaub vor 2,5-3,5 Jahren) für 800 Euro bei Saturn.
Ist mein erster RICHTIGER Rechner. Den davor brauch ich gar nicht zu erwähnen.
Nach so 1,5 Jahren ist meine Grafikkarte zu heiß geworden weil der Lüfter kaputt war. Hab mir also zur Not eine für 80 Euro gekauft.
NVIDIA gt450 soweit ich weiß (bin momentan nicht zu Hause)
Und ich denk es ist echt mal an der zeit auf zu rüsten. Metro LL schaff ich Grade mal auf mittel.
Bald kommt coh2 raus und des will ich eigentlich schon auf hoch spielen.
Also mal mein derzeitiger PC. Wenn 2 "*" dahinter stehen würde ich das gerne erneuern.
Prozessor: Intel Core i7 920 @ 2,67GHz
RAM: 5gb (kann nur 3,5 verwenden wegen 32bit. Ein 7 Professional 64Bit schon bestellt)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce gt450**
Festplatte: 1TB
Soundkarte: irgendeine realtek 5.1. reicht aber vollkommen
Dazu halt noch ein DVD Brenner Laufwerk.
Bin aber am überlegen ob ich mir n blu-Ray Laufwerk dazu hol.
So, ich brauchte auf jeden fall eine neue Grafikkarte. Am besten bin NVIDIA und sollte um die 150 +\- 20€ kosten. Und 2GB haben.
Nen VGA Anschluss wäre wichtig (habe NOCH einen alten 19" Flachbildschirm)
Und natürlich HDMI.
RAM wäre auch wichtig. Will so auf 8-9 GB kommen
Das wär's erstmal. Ich kenn mich zwar gut mit Einbau, Ausbau und Software aus aber welche Hardware ich kaufen soll... Davon hab ich keine Ahnung.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
-Neon95