• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

AW: PC Aufrüsten

Wichtig ist, dass der RAM 1,5 V Spannung hat! Dann unterscheiden sich die RAM's nurnoch in der Taktung und den Latenzen... ;-)

Was steckt denn drin, LC Trauer, Interdreck? Da wäre das BeQuiet schon was wert

Okay also hab ich schonmal den RAM und das Netzteil. Monitor hab ich schon mal aufgeschrieben, sowie die Lüfter. Welche HD7970 entfällt ihr ? Welche ist da auch am besten um später zu übertakten ?

Hab mich noch mal etwas belesen und gesehen das die gtx 6xx und die hd 7xxx ja einen pci-e 3.0 haben. Sind die Karten abwärtskompatibel zu pci-e 2.0 ?

Hey Leute ist ja schon etwas älter der Thread und ich deshalb frische ich ihn mal wieder auf ;)
Ich hab mich mal ein bisschen belesen und hab doch gefallen an der GTX 670 gefunden. Jetzt ist nur meine Frage, welche den die Beste ist. Den es gibt ja viele
670 die OC ( vom Werk aus ) die GTX 680 schlagen.
Meine Frage ist jedoch lohnt es sich die 670 mit 4 GB GDDR5 zu kaufen, da man ja schon in einer Hinsicht profitiert. Vorausgesetzt, dass die Karte den VRam nutzt. Denn ich merke, das ich bei meiner jetzigen Grafikkarte schon die 2 GB relativ ausnutze.
Wäre toll ob ich mir da ein Paar empfehlen könnt ( mit 4 GB auch ).
Wie findet ihr diese hier : EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2673) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lohnt es sich eine "geschlossene" Graka zu kaufen ? Weil die Karte ja dann die warme Luft aus dem Gehäuse pustet.

MfG

PS: Außerdem gefällt mir das Design recht gut, aber das tut nichts zur Sache :D

Zurück