Pc aufrüsten
Hi leute da ich zu Zeit nich so zufrieden bin mit meiner GTX 260 und in letzter Zeit ja sehr Viele neue karten auf den Markt gekommen sind wollte ich mal fragen was ihr zu meinem system meint.
Prozessor AMD PHENOM(tm) II X4 965BE Prozessor
Grafikkarte Nividia Geforce 260 GTX
Ram 4x2 GB Ripjaws 8GB
Motherboard MSI AM3 790FX-GD70
Betriebssystem WIndows 7 64Bit
Poz Kühler Scyhte Mugen
Festplatte Western Digital 700GB
Cooler master rs 500 500Watt
Also für die Grafikarte dachte ich so an die 300-400 €
lohnt sich das überhaupt bei meinem Prozessor oder sollte man den auch gleich auswechseln oder lieber was anderes oder passt das so alle gut zusammen.
Ich hab zwar Ehrfarung mit Pc´s aber auch nich zuviel also übertakten oder so hab ich eher kein intresse da ichs mir nich zutrau das selber zu machen nich das noch was kaputt is an ner neuen karte.
mfg
Hi leute da ich zu Zeit nich so zufrieden bin mit meiner GTX 260 und in letzter Zeit ja sehr Viele neue karten auf den Markt gekommen sind wollte ich mal fragen was ihr zu meinem system meint.
Prozessor AMD PHENOM(tm) II X4 965BE Prozessor
Grafikkarte Nividia Geforce 260 GTX
Ram 4x2 GB Ripjaws 8GB
Motherboard MSI AM3 790FX-GD70
Betriebssystem WIndows 7 64Bit
Poz Kühler Scyhte Mugen
Festplatte Western Digital 700GB
Cooler master rs 500 500Watt
Also für die Grafikarte dachte ich so an die 300-400 €
lohnt sich das überhaupt bei meinem Prozessor oder sollte man den auch gleich auswechseln oder lieber was anderes oder passt das so alle gut zusammen.
Ich hab zwar Ehrfarung mit Pc´s aber auch nich zuviel also übertakten oder so hab ich eher kein intresse da ichs mir nich zutrau das selber zu machen nich das noch was kaputt is an ner neuen karte.
mfg
Zuletzt bearbeitet: