PC aufrüsten zu Weihnachten, nur welche graka?

AW: PC aufrüsten zu Weihnachten, nur welche graka?

*is auch besser so*,du schlimmer Finger du*
ja,ein midi Tower reicht bei Luftkühlung völlig aus;)

*is auch besser so*,du schlimmer Finger du*

*schon zu weit weg gelaufen. kann das nicht mehr lesen* :D

ja,ein midi Tower reicht bei Luftkühlung völlig aus;)

Eben, man baut doch nur ein paar Dinge ein, was soll da ein Big Tower, die Luftzirkulation verbessern? ;)
Nee, mein Midi Tower mit dem Thermalright Ultra im Zentrum und zwei Gehäuselüftern sorgt für eine angenehme Kühle darin. Selbst mit einem Groß Clockner ändert sich da nichts, den ich probeweise mal eingebaut hatte.

Ok , dann ist das jetzt beschlossene Sache, werde zwar bissel dazu zahlen müssen^^ aber dafür hab ich dann auch 1-2 Jahre Ruhe. Danke @ All

cY@

Hm, ich habe grad nochmal die 3 Teile beim Pc-Konfigurator eingegeben um zu gucken, ob sie denn auch in- auf- und aneinander passen. Jetzt sehe ich aber, nachdem ich das Gehäuse "eingebaut" habe die Chieftec Netzteile nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt? es sind doch beides normale ATX Teile.

OmG^^
ich glaube ich sehe es einfach nicht, weil es im moment nicht verfügbar ist^^
ok dann sry für den letzten post :D.

cY@

Äh, du hast den Builder von Alternate benutzt?
Der kann immer nur das einbauen, was tatsächlich verfügbar ist. Was längere Lieferzeiten hat wird automatisch ausgeblendet.

Ja, hab ich ja auch gesehen^^. Wollte halt nur gucken, ob das das alles kompatibel zu einander ist, auch wenn er mir sogar für eine 3870 mindestens 550W Netzteile angezeigt hat ... ^^

Zurück