Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast alle HD7970 ohne GHz besitzen einen Lock. Einzelfälle sind nur Glück, da ist keine Regel zu erkennen. Ich würde dann einfach eine GHz Edition nehmen und undervolten. Bei Bedarf kannst du durch die erhöhte Spannung gut übertakten. Wobei ich ja eigentlich von einer GHz abrate.
dann werde ich mir die gegabyte ghz edition hohlen, ist die wirklich unlocked?? und die rams werde ich mir auch hohlen weil sie ja nicht so extrem teuer sind....
Mit TRIXX ja , Afterburner hat bei mir nicht gefunkt ... Musst hald probieren und wenn nicht hast eh zuhohe Spannung und kannst da noch den Takt ausloten.