• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüsten Low Budget!

Akyoto

Kabelverknoter(in)
Pc Aufrüsten Low Budget!

So erst mal zum jetzigen System:
http://s14.directupload.net/images/141102/9jamuk9v.png

Was Spiele ich zur Zeit so ?
Arma 3 (Alles auf Standart (also Mittel)- Weite Sicht (3km) in 1920x1080p) das war es eigentlich auch schon.

Wie viel Geld steht zur Verfügung?
max 220€

Besitze ich ein Windows 7 Betriebssystem fals eine SSD Kommen soll?.
Nein.

Möchte ich Übertakten?
Erst mal nicht da meine Cpu im Arma 3 Multiplayer nicht über 60% kommt.
Arbeitsspeicher auf 80-90%.

Liebe Grüße

AW: Pc Aufrüsten Low Budget!

man könnte ne bessere graka und ne ssd reinpflanzen, ansonsten wirst du mit 220€ nicht wirklich weit kommen.

p.s. w7 ist doch installiert, also musst du doch nen key haben?

Der Rechner habe ich Fertig gekauft und finde auf dem Gehäuse leider kein Lizens Sticker.
(Privatverkäufer).
Ne Cd habe ich leider auch nicht.

Liebe Grüße

Da du Speccy schon installiert hast ist das gar nicht so schwer da den Key zu finden, unter dem Reiter Betriebssystem kannst du den auslesen, das ist ein 25stelliger Code in folgender Form XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

ein CPU Limit ensteht auch schon bei geringer Auslastung der CPU.

Hängt ganz von der Anwendung ab ;)

Aber eine bessere GPU würde ich auf jedenfall empfehlen. lege noch ein wenig drauf, und gönnedir ne SSD plus R9 280

Okay den Lizenskey habe ich schon mal Gefunden.
Aber eine Boot Cd habe ich immer noch nicht.

Bin Gerade am Überlegen mein Jetziges System zu Verkaufen (80€ Vieleicht weiß denn wert ja nicht so genau müsste mal nachschauen) und auf einen Fx6300 umzusteigen.

Liebe Grüße

Bessere Graka bringt immer am meisten auch wenn die CPU nicht mehr ganz so taufrisch ist. Was sagt dein Netzteil? Poste mal den Kleber mti den Daten. Ansonsten würd ich dir zu ner R9 280 (ca. 170€) raten und eventuell ner kleinen 128 GB SSD für 50€, wo dann das Betriebssystem drauf kommt.

Würde da Threshold zustimmen, schon alleine weil man dort auch schon für 40€ ein zeitgemäßes Board bekommt mit USB 3.0, SATA 6GB/s usw.

Gegen einen Haswell i3 hat der FX einfach keine Chance mehr.
Und nächstes Jahr oder so könnte man sich noch einen Broadwell Xeon gönnen.

Möchte ich Übertakten?
Erst mal nicht da meine Cpu im Arma 3 Multiplayer nicht über 60% kommt.

Und genau hier liegt dein Denkfehler, woher willst du wissen das der viel zu kleine und schlechte Cache von den zwei Dual Cores! (Nein es ist kein Quadcore es sind 2 Duals!) nicht völlig überläuft und deshalb die CPU garnicht mehr als 60% belastet werden kann?

Ich Weiß ja nicht ob der Boxed Kühler erst mal reicht sonst könnte ich mir die 15€ für denn Kühler auch erst mal Sparen und mir dann Später nen Macho Kaufen.
Irgend was zu Beanstanden? :>

Auf dem Board wird der Devils Canyon nicht laufen, da müsste dann H97 bzw. mit Glück und Bios Update B85 her.
Welches Netzteil du aktuell hast wäre auch gut zu wissen, desweiteren würde ich wirklich eher die Grafikkarte austauschen da die das größte Manko ist.

Supports New 4th and 4th Generation Intel® Core™ i7/i5/i3/Xeon®/Pentium®/Celeron® Processors (Socket 1150)

Fällt der 4460 da nicht auch drunter?

Liebe Grüße

Zurück