BestNoob
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC Aufrüsten Kompatibilität Fujitsu ESPRIMO P920 0-Watt
Hallo. Ich habe einen Fujitsu ESPRIMO P920 0-Watt das Mainboard ist ein D3222-A12 GS2 Netzteil CPB09-045C 250 bis 280Watt
Ich möchte gerne eine Grafikkarte ein bauen und den Arbeitsspeicher aufrüsten.
Leider stellt mich das System vor eine echte Herausforderung .
Ich hatte mir bereits Arbeitsspeicher rausgesucht aber der Hersteller sagt dieser wäre nicht kompatibel Oo ??
Crucial Ballistix Sport 8GB Kit (2 x 4GB) DDR3-1600 UDIMM
BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU
Als Grafikkarte würde ja nur eine GTX 750 (60 Watt) in Frage kommen (kein AMD/ATI brauche Qualität also NVIDIA)
Aber rein theoretisch müsste doch auch diese gehen ? https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/STRIXGTX750TIDC2OC4GD5/specifications/
Da ich bis jetzt keine Kompatibilitätserfahrung gemacht habe brauche ich eure Hilfe
Vielen Dank schon mal.gif)
Hallo. Ich habe einen Fujitsu ESPRIMO P920 0-Watt das Mainboard ist ein D3222-A12 GS2 Netzteil CPB09-045C 250 bis 280Watt
Ich möchte gerne eine Grafikkarte ein bauen und den Arbeitsspeicher aufrüsten.
Leider stellt mich das System vor eine echte Herausforderung .
Ich hatte mir bereits Arbeitsspeicher rausgesucht aber der Hersteller sagt dieser wäre nicht kompatibel Oo ??
Crucial Ballistix Sport 8GB Kit (2 x 4GB) DDR3-1600 UDIMM
BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU
Als Grafikkarte würde ja nur eine GTX 750 (60 Watt) in Frage kommen (kein AMD/ATI brauche Qualität also NVIDIA)
Aber rein theoretisch müsste doch auch diese gehen ? https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/STRIXGTX750TIDC2OC4GD5/specifications/
Da ich bis jetzt keine Kompatibilitätserfahrung gemacht habe brauche ich eure Hilfe
Vielen Dank schon mal
.gif)

würde ich nen PC zusammen stellen kommt da ein Corsair oder Bequiet (500 -750W) mit CM rein.
OEM werden in Komplett-PCs verbaut und sind eben leider keine 1:1 Pendants zu den Retailversionen. Die 745 ist ne Abwandlung von der 740, also eher ner sehr lahmen Karte (vorallem mit DDR3). Wenn du die Karte nur für Office, surfen und bissel Filme gucken nutzt, ja dann ist es kein Problem. Wenn du aber zocken willst und dabei nicht grad nen 17-19" Moni nutzt, würd ich schon min. zu ner Karte ab 650-Ti/750-Ti aufwärts greifen. Und wen ndie halt mehr Saft braucht, dann am besten gleich das (wohl eh nicht ganz gute) OEM Netzteil entsorgen und was gutes einbauen, dann musst du dir auch keine Sorgen machen, ob es Probleme gibt oder nicht..gif)