Pc aufrüsten Gtx 780 oder doch die Ti

AW: Pc aufrüsten Gtx 780 oder doch die Ti

die kauft man auch nich bei amazon, amazon is nicht immer das güstigste. schau mal bei geizhals oder mindfactory, ob du da bewertungen findest.

ich spiel schon mit Headset, hätte aber trotzdem lieber eine von den bekannteren marken, da ich schon ein bisschen ärger mit der gtx 680 von manli hatte.

Mal abgesehen davon, dass du hier die Antworten teilweise ignorierst , warum auch immer, würde ich ersteinmal warten bis die genannten Spiele gescheit optimiert wurden. Und ich weiss auch nicht, wo eine 680 in bf4 an ihre "Grenzen" stoßen soll, wenn eine 770/280x im mp ultra packt.
Ist natürlich deine Kohle, aber ich würde dennoch mal auf die anderen User eingehen und die berechtigten Fragen beantworten, weil es sonst "rausgeschmissenes" Geld ist :)

Mal abgesehen davon, dass du hier die Antworten teilweise ignorierst , warum auch immer, würde ich ersteinmal warten bis die genannten Spiele gescheit optimiert wurden. Und ich weiss auch nicht, wo eine 680 in bf4 an ihre "Grenzen" stoßen soll, wenn eine 770/280x im mp ultra packt.
Ist natürlich deine Kohle, aber ich würde dennoch mal auf die anderen User eingehen und die berechtigten Fragen beantworten, weil es sonst "rausgeschmissenes" Geld ist :)

das zieg mir mal alles ultra 4xmsaa und hbao an. da kackt die gtx680 aber dermaßen ab. naja 40 frames, bei explosionen was MP öfter mal vorkommt dicke unter 30.

lieber te deine Frage mit dem Ram habe ich weiter oben beantwortet. Du musst die Antworten auch lesen. Und bitte vermeide Doppelposts,Danke

die inno für 700 euro ist mir schon ein bisschen zu teuer, will eig nicht mehr als 650 euro ausgeben.
die karte muss auch nicht komplett leise sein.

das zieg mir mal alles ultra 4xmsaa und hbao an. da kackt die gtx680 aber dermaßen ab. naja 40 frames, bei explosionen was MP öfter mal vorkommt dicke unter 30.

dann stell msaa auf 2x oder mach es aus im mp, wie es fast jeder tut mit einer single gpu ( bf 4). Selbst mit einer 780 wird er unter 60 fps fallen, wenn er alles aufdreht samt AA.

16GB RAM sind beim daddeln sinnlos, Punkt! Oder renderst du 24h am Tag professionell Videos? Wenn es ne GTX780 sein soll, dann eine von diesen :

die haben im Test der PCGH-Print gut abgeschnitten:daumen: Ne GTX780 Ti ist mMn überteuert, hier was zur Performance:

Das gesparte Geld beim RAM würde ich eher in eine SSD stecken, wenn du nicht schon eine hast...

Gruß

könntest du mir die links zu diesen karten geben. sind sie sehr laut? wie haben sie abgeschnitten? kann ich sie mit einem 650 watt Netzteil betreiben?

Jap und noch selbst Hand anlegen, bei der guten Kühlung sind hier und da sicher bis zu 1200Mhz Boosttakt drin (je nach Chipgüte natürlich...). @TE: wenn du jemandem eine direkte Frage stellen willst (woher sollen wir wissen, wer gemeint ist?), dann zitiere seinen Post;)

Gruß

Zurück