• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten für PES 2010

nina19586

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC aufrüsten für PES 2010

Hey
da die Ati 5000 Grafikkarten im Moment nicht zu bekommen sind wollte ich noch auf meinem jetzigen PC PES 2010 zocken.

Jetziger PC: AMD Athlon 64 3200+ 2.00GHz
RAM: 1GB
Grafikkarte: ati X800
Mainboard: ASRock 939 Dual irgendwas

Wie muss ich meinen jetzigen PC aufrüsten um PES 2010 noch bis mitte januar zu zocken.

BYe
user_online.gif
progress.gif
 
AW: PC aufrüsten für PES 2010

Hmmm...
du könntest dir einen 2-Kern Prozessor kaufen (z.B. AMD Athlon 64 X2 4400+) und dazu eine neue PCIe Graka (z.B. Radeon HD 4770). Jetzt noch 1-2GB Ram dazu und du kannst das Spiel recht vernünftig spielen.
ABER lohnen tut sich das ganze überhaupt nicht, das P/L wäre unterirdisch.
Gerade da du das ganze nur für ca. 6 Wochen haben willst, würde ich das Geld nicht investieren.
 
AW: PC aufrüsten für PES 2010

Ich habe momentan Win 7 drauf (von der Uni) und es gibt schon Probleme beim arbeiten.
Denn PC wollte ich eigentlich meinen Vater überlassen für Musik hören und Internet.
Wie kann ich den PC für 40-60 Euro aufrüsten damit Win 7 ohne Probleme läuft.
Bye
 
AW: PC aufrüsten für PES 2010

mh, wie gesagt, lohnt alles nich wirklich, kannst vielleicht gucken ob du iwo ne gebrauchte radeon hd4650 kriegst...
bezügl cpu hab ich bei sowas leider keine ahnung mehr ;)

aber wie gesagt, lohnt nichmehr...
 
AW: PC aufrüsten für PES 2010

Win 7 ohne Probleme läuft.
deaktiviere auf jedenfall die Aero Oberfläche. Am besten auf "klassisches Design"

Und Grafikeffekte jeder Art ausstellen. Über den Befehl msconfig (unter Start -> ausführen->
eingeben) und dor kannst du im Systemstart auch Design deaktivieren, dann werden die gar nicht erst geladen..
 
Zurück