• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten für GW2

AW: PC aufrüsten für GW2

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Bestelle den Kram dann heute Abend.

Auch wenn's eigentlich nicht hier rein passt:
mein Bruder meinte gerade ich soll ihm doch bitte 'ne SSD mitbestellen, irgendwelche Empfehlungen? Sollte am besten so um die 128GB haben.
Ist neidisch auf meine Ladezeiten bei GW2 :devil:

@winner961
@Threshold
@Jeanboy

macht doch mal locker hab nie geschrieben das Der Lepa NT besser ist als der E9 ok?
ich habs gepostet weil es für denn preis gut ist, sieht euch mal die bewertungen an im netz! nur positives!
klar ist der E9 ein sehr gutes NT aber jetz kommts , Be-qiuet ist nicht alles! warum textet ihr das Lepa NT schlecht??? ihr wisst doch garnix über die marke und deren produkte! klar ist be-quiet Gut, das will ich ja garnicht bestreiten!

ich habs gepostet weil es für denn preis gut ist, sieht euch mal die bewertungen an im netz! nur positives!

Es ist für den Preis nicht gut denn es ist nicht mal ein 500 Watt Netzteil und daher kann man es auch nicht empfehlen.
Und den Bewertungen glaubst du vorbehaltlos?
Ein Inter Tech oder MS Tech bekommt auch sehr gute Bewertungen. Ist es deswegen gut? Nein es bleibt Schrott.

klar ist der E9 ein sehr gutes NT aber jetz kommts , Be-qiuet ist nicht alles! warum textet ihr das Lepa NT schlecht??? ihr wisst doch garnix über die marke und deren produkte! klar ist be-quiet Gut, das will ich ja garnicht bestreiten!

Ich habe gesagt dass die Lepa Geräte die von Enermax kommen gut sind. Dafür kosten sie auch entsprechend.
Die anderen sind leider nur durchschnitt oder weniger. Das kannst du drehen und wenden wie du willst und ja -- ich kenne mich aus.
Was kann ich dafür dass andere Hersteller im Preisbereich des BeQuiet nicht so gut aufgestellt sind? :huh:

Die Samsung ist gut.

@winner961
@Threshold
@Jeanboy

macht doch mal locker hab nie geschrieben das Der Lepa NT besser ist als der E9 ok?

Also ich hab nur gesagt, dass das BeQuiet zur Zeit für die meisten Gamer die beste Lösung ist. Das Wort Lepa hab ich nicht einmal in den Mund genommen ;)

Kannst auch die Sapphire nehmen, wenngleich ich die ASUS vorziehen würde. Is Geschmacksfrage, von der Leistung nehmen die sich nicht viel bis nichts.

Meinte vor allem Lautstärketechnisch. Wobei mein Boxed-Kühler von Intel eh am rumbrüllen ist, dann könnte ich auch zur günstigeren Saphire greifen....die blöderweise aber nicht auf Lager ist und erst wieder am 26.09 vorraussichtlich bei Mindfactory ankommt :what:

die windforce modelle von gigabyte sind sehr edel. mir persönlich gefallen die vom design besser. da die leistung eh nahezu gleich ist, kann man dann auf sowas schauen :P

Zurück