• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten für BF4

AW: PC aufrüsten für BF4

Nicht, dass du das falsch verstehst, aber der CPU Kühler hat mir mein Bruder für mich gegeben :)
Also statt den Blacksilent lieber die günstigeren Slip Streams und statt den eLoop aufn Kühler lieber den Glide Stream?
Da brauch ich ja nur die Hälfte zu zahlen.

Danke schonmal :)

Ja, so würde ich es machen, die eLoops sind eher was für absolute Silent-Fetischisten.

Und der Gaia hält den Xeon auch mit geringen Lüfterumdrehungen kühl.

Ich will es ja so leise wie möglich haben. Wenn ich zum Beispiel nur surfe, will ich den Computer unter meinem Tisch praktisch gar nicht hören.
Für 20€ mehr würde ich dann doch lieber die leiseren Lüfter bevorzugen. Was sind denn so die leisesten Gehäuse- und PWM Lüfter?
Also ich würde 2 Gehäuselüfter und 1 CPU Lüfter mir besorgen wollen.

Ich habe schon ein paar Scythe SlipStreams verbaut. Die hört man nicht aus dem geschlossenen Gehäuse :daumen:

In meinem Rechner laufen keine Slip Streams :D Aber in anderen Rechnern laufen die mit 800rpm, also ganz normal am Netzteil angeschlossen.

Bisschen OffTopic Leute :D
Also mir ist es wirklich wichtig, dass alles so leise wie möglich ist. Bis jetzt hab ich gar keine Gehäuselüfter, und ist es schön still. Mit Gehäuselüftern will ich, dass sich da nicht viel ändert an der Geräuschkulisse.
Welche sind denn nun die leisesten/effizientesten Lüfter, die es für Geld gibt? :)

Wie gesagt, die Scythe Slipstreams sind sehr leise. Wenn Du die besten nehmen willst, würde ich zu den NB eLoop's greifen.

Wobei die eLoops nicht ganz so leise sein sollen, wenn sie die Luft wo durchpressen sollen (Kühler):ka:

Tja, die physikalischen Gesetze (Turbulenzgeräusche) können auch die eLoops nicht sprengen :D

Wem sagst du das:D;)
Die Silent Freaks hier meinten, dass da andere Lüfter besser wären und die eLoops die besten Gehäuselüfter:ka:

Ich habe mal gelesen, dass die eLoops als einblasende Gehäuselüfter nicht optimal wären :ka:

Dann fallen die eLoops doch raus :(
Was empfiehlt ihr denn für CPU Lüfter? Und fürs Gehäuse Slips oder Blacksilents?

Dann nimm doch ausblasend die eLoops, einblasend einen SlipStream oder GlideStrem oder Black Silent Pro.

Als CPU-Kühlerlüfter nutze ich einen EKL Alpfenföhn WingBoost PWM. Den hört man im Idle auch nicht :daumen:

Zurück