• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten für Anno 1800in

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Pc Aufrüsten für Anno 1800in

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ? Wann kommt denn die nächste Generation raus . Muss aber NVIDIA sein weil mein Monitor v............. hat.
oh man was rede ich da, ich glaub ich bin im Kaufrausch.
 
AW: Pc Aufrüsten für Anno 1800in

Oh man 580 Euronen. Wieviele bekomme ich für meine alten Teile 3770 , macho kühler, 980 gtx, mainboard und 16 gig ram ?
 
AW: Pc Aufrüsten für Anno 1800in

Servus,

wann Nvidia neue Grafikkarten raus bringt weiß ich nicht.

Je nach Anspruch kann man in WQHD auch schon mit einer RTX2060 Super (z.B. Palit JS) zufrieden sein.

Für Wertschätzungen gibt es ein extra Unterforum, aber ich glaub da brauchst du eine gewisse Anzahl an Beiträgen.
Am besten schaust du bei eBay nach beendeten Versteigerungen, und mittelst diese.

Gruß Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Aufrüsten für Anno 1800in

Moin
Meine Lüfter blasen wie ein Flugzeug. :daumen2:
Ich komme mit MSI Lüftersteuerung mal überhaupt nicht klar. Gibt es dafür eine Anleitung?
ich hab schon gesucht, leider nur Tipps wie sie am Ende am besten laufen sollten aber nicht wie man sie einstellt.
Asus war irgendwie leichter einzustellen. Sobald ich irgendwas ändern möchte wirft er mich raus:(
 
AW: Pc Aufrüsten für Anno 1800in

Was für eine Lüftersteuerung? Keine Software installieren.
Alles im bios einstellen.
 
AW: Pc Aufrüsten für Anno 1800in

Es hat funktioniert :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::D:D:D:D sogar mit der alten Windows Version rennt wie Sau :nicken::nicken::D:D:D:D:D!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke euch für die Geduld :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Vielen Dank
Schön, dass der PC erstmal läuft.
Viel Spaß damit!
Zur Lüftersteuerung kann ich leider nichts sagen, aber da wird dir hier sicher geholfen.
 
AW: PC Aufrüsten für Anno 1800in

Im Hardwaremonitor den Lüfter CPU1 auf PWM lassen und die Systemlüfter System1...System4 (je nachdem, wo du angestöpselt hast) auf DC umstellen.
Für die Systemlüfter System1...System4 dann eine möglichst flache Kurve voreinstellen (6V minimum, 40°C 8V, 42°C 10V, 44°C 12V), speichern und testen.
YouTube
 
AW: PC Aufrüsten für Anno 1800in

Im Hardwaremonitor den Lüfter CPU1 auf PWM lassen und die Systemlüfter System1...System4 (je nachdem, wo du angestöpselt hast) auf DC umstellen.
Für die Systemlüfter System1...System4 dann eine möglichst flache Kurve voreinstellen (6V minimum, 40°C 8V, 42°C 10V, 44°C 12V), speichern und testen.
YouTube
Perfect :hail:
ich möchte 10 Kinder mit dir haben .:D
Das Video ist genial.
ich muss die rechte Maustaste drücken um was einzustellen :lol:
Was soll das wer kommt auf so eine Idee. Vielleicht hätte ich mal die Gebrauchsanweisung lesen sollen.
Dieses Forum macht Spaß echt spitzen Leute hier!
Da komme ich glatt auf die Idee mir noch mehr Hardware zu kaufen.
Ne Wasserkühlung........:schief:
 
Zurück