• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüsten, doch was?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Pc Aufrüsten, doch was?

Hallo Hegele,

ich bin derzeit auch in der Aufrüstplanung und hatte mir erst den i5 3570k ausgesucht, aber mittlerweile ist die Haswell Generation erschienen und der sockel 1155 wird wohl in einer Sackgasse enden. Heisst es werden keine neuen Prozessoren mehr für den sockel erscheinen. Der i5 4670k hat im vergleich zum i5 3570k etwa ein Leistungsplus von 10%, is nicht viel aber es macht Sinn im Hinblick auf die zukunft falls man mal nachrüsten will und nen neuer Prozessor her muss muss man nicht zwangsweise auch ein n eues Board kaufen. Da ich derzeit noch mit nen 2Kerner unterwegs bin investier ich lieber nen paar Taler mehr hab aber länger meine Ruhe ;)

Zum Netzteil, ich denke mal dass dein Corsair 750W locker ausreicht um das system von Dr Bakterius zu befeuern, zumal Corsair auch keine Unbekannten sind auf dem Gebiet
 
Zurück