TooBeCrazy
Schraubenverwechsler(in)
Pc aufrüsten, doch was als erstes?
Hallo,
ich habe vor zu Weihnachten meinen Pc wieder aufzurüsten, da ich momentan noch nicht zu 100% zufrieden mit der Leistung bin. Da ich mich nun aber nicht soooo sehr damit auskenne wollte ich mal fragen ob wer mir helfen kann, was ich ersetzen soll und womit. Mein jetztiges System ist:
Win 7 64 Bit
Mainboard von Gigabyte: 78LMT-S2P
Graka: Sapphire HD 7870 OC Version
Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Prozessor 2.81GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
"Normale Festplatte welche genau weiß ich grad nicht" (vllt würde eine SSD helfen?)
Da ich z.B. bei dem Spiel "Rift" relativ starke FPS Probleme habe halte ich es für nötig meinen Pc aufzurüsten. Ich hoffe auch zukünftige Spiele wie The Witcher 3 oder Starwars Battlefront 3 spielen zu können (wenn möglich so gut wie es geht
) Ich habe daran gedacht das ich bis zu 300€(wenn nötig
) ausgeben wollte (reicht das oder ist mein System "Mist").
Ich hoffe auf relativ schnelle Antworten und Bedanke mich schonmal dafür
Hallo,
ich habe vor zu Weihnachten meinen Pc wieder aufzurüsten, da ich momentan noch nicht zu 100% zufrieden mit der Leistung bin. Da ich mich nun aber nicht soooo sehr damit auskenne wollte ich mal fragen ob wer mir helfen kann, was ich ersetzen soll und womit. Mein jetztiges System ist:
Win 7 64 Bit
Mainboard von Gigabyte: 78LMT-S2P
Graka: Sapphire HD 7870 OC Version
Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Prozessor 2.81GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
"Normale Festplatte welche genau weiß ich grad nicht" (vllt würde eine SSD helfen?)
Da ich z.B. bei dem Spiel "Rift" relativ starke FPS Probleme habe halte ich es für nötig meinen Pc aufzurüsten. Ich hoffe auch zukünftige Spiele wie The Witcher 3 oder Starwars Battlefront 3 spielen zu können (wenn möglich so gut wie es geht
) Ich habe daran gedacht das ich bis zu 300€(wenn nötig
) ausgeben wollte (reicht das oder ist mein System "Mist").Ich hoffe auf relativ schnelle Antworten und Bedanke mich schonmal dafür

.gif)