• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten (500€)

AW: PC aufrüsten (500€)

Jetzt macht ihr mir aber angst^^ Mir ist damals schonmal nen 6 Jahre altes noname NT beim zocken abgeraucht. Dachte bei Marken NT's wäre das nicht so dramatisch.

Bei mir hat sich auch ein Be Quiet verabschiedet, na und. Ich kaufe trotzdem weiter Be Quiet.

Atompilz ist doch nur ein laues Fürzchen. Jedenfalls nix gegen eine rasende Oma im Angry Modus :ugly:

BeQuiet hat genug Müll im Sortiment der Thresholds Aussage belegt, siehe L8-CM, Power Zone, E9 über 500 Watt. S7 unter 450 Watt.

Das LC wird aber vermutlich kürzer halten dank den JunFu's.

Das Antec ist ab 380W höllisch laut aber hat gute Technik.

Das LC wird aber vermutlich kürzer halten dank den JunFu's.

Das Antec ist ab 380W höllisch laut aber hat gute Technik.

Das S7 ist völlig überbestückt um zu retten was zu retten geht, das aber nicht mehr geht sieht man an dem 80+ Silber.

Gruß

So ich habe mich jetzt entschieden noch ein bisschen was drauf zu legen und auch ein Netzteil dazu zu kaufen weil ich kein Risiko eingehen will.

https://www.mindfactory.de/shopping...22012a4c8932cce6b9b3a9c74e7cee3fd11f3ccea1976

Das Mainboard habe ich nochmal getauscht, weil es auf die Z-Reihe im Moment 10% Rabatt gibt.
Würdet ihr das System so absegnen?
Und ist der MSI der beste Kühler auf der GPU oder ist dort was anderes zu empfehlen?

#Edit: Das mit dem MB hat sich erledigt. Ist gerade 40€ teurer geworden. :(

Zuletzt bearbeitet:

Die MSI kannst du nehmen. Sapphire ist auch gut.
Musst mal schauen.
Und die Preise von Mindfactory schwanken teilweise stark.

Die Sapphire ist nen ganzen Batzen teurer. Da bleibe ich bei der MSI. Sonst passt auch alles mit meiner Config? Vertragen sich die Komponenten gut?
Und ich bräuchte noch ne Empfehlung für eine gute Wärmeleitpaste.

Sonst passt alles.
Extra WLP brauchst du nicht.
Nutzt du den Boxed ist da schon WLP drauf.

Zurück