• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten (500-700€)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC aufrüsten (500-700€)

Mal ne Frage, ich könnte die Sapphire HD5850 für 230€ aus England bekommen!

Wie sieht es da aus bzgl. Garrantie?

Muss ich es dann erst nach England schicken, oder wie sieht das aus?
 
AW: PC aufrüsten (500-700€)

Oh tut mir ,leid da hast du vollkommen recht... :schief::ugly:
Also wie gesagt ist alles soweit in Ordnung, kannst du so kaufen.

mfg
 
AW: PC aufrüsten (500-700€)

Noch ne Frage die Sache mit dem Kühler ist momentan weggefallen!

Bräuchte also doch einen, welchen würdet ihr empfehlen?

Momentan sind mir der "EKL Alpenföhn Brocken" und "EKL Alpenföhn Groß Clockner" ins Auge gefallen, welchen würdet ihr empfehlen?

Wenn ihr nen besseren kennt, bescheid sagen :)
 
AW: PC aufrüsten (500-700€)

Nochmal ne Frage zu dem Arbeitsspeicher!

hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
und
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7

Sind ja an sich nahezu die selben, bis auf den Unterschied, dass der 1€
Latenzzeiten von CL7 ( 7-7-7-21 ) und der billigere
Latenzzeiten von CL9 ( 9-9-9-24 ) hat! War es bei Arbeitsspeicher nicht so, desto niedriger die Latenz desto schneller ist er?

Bitte um schnelle Antwort, wollte jetz bestellen :)
Ne Antwort zu den Lüftern wäre auch noch sehr nett!
 
AW: PC aufrüsten (500-700€)

ganz klar die cl7 da diese schneller sind ;)

Der Brocken ist ein Top Kühler, alternativ kann ich dir noch den Scythe Mugen 2 empfehlen :daumen:
 
AW: PC aufrüsten (500-700€)

Heyho, habe die gesamte Hardware bestellt aber ein paar Probleme!

Bis auf die Grafikkarte habe ich alles bei Hardwareversand bestellt, die Grafikkarte bei Pixmania!

Letzte Woche habe ich soweit alles zusammengebaut, wollte die Kiste anschmeißen doch nichts tat sich! War auch bei Atelco und die haben es mit nem anderen Netzteil probiert und mal die Graka komplett abgeschlossen und es kam kein Strom mehr auf das MB!
Also MB eingeschickt und heute das neue bekommen und sofort wieder zusammengebastelt!
Als ich das MB mit CPU und Ram ausgestattet habe, habe ich es zum Test an den Strom gehangen und angeschmissen, alles ging an!
Dann alles in den Tower reingesetzt, Graka rein und wollte ihn wieder anschmeißen...

Zack keine Reaktion! Ging nicht an. Also Graka wieder abgeschlossen erneut probiert, nix ging mehr... Nichteinmal der Lüfter von der Cpu dreht sich kurz...WTF?

Kann mich jemand aufklären was da Phase sein kann?
 
Zurück